Nächste Woche schicken wir unsere kampffähigsten Bohnen Gino, Viet und Dennis H. gegen Team MMA in den Ring.
Moderator: @RBTV_Lars
Gästeteam: Andreas „Big Daddy“ Kraniotakes, Franco „Ortega“ De Leonardis und Pascal „Panzer“ Krauss
Bohnenteam:
Nächste Woche schicken wir unsere kampffähigsten Bohnen Gino, Viet und Dennis H. gegen Team MMA in den Ring.
Moderator: @RBTV_Lars
Gästeteam: Andreas „Big Daddy“ Kraniotakes, Franco „Ortega“ De Leonardis und Pascal „Panzer“ Krauss
Bohnenteam:
Conor McGregor und Nate Diaz ?
das würde nicht lange als team halten
Das stimmt. Aber dafür wäre es die mit Abstand unterhaltsamste Folge „Chat Duell“.
RBTV sollte nur drauf achten, die Flaschen am Tisch festzukleben und mit Youtube zu klären, ob Cannabiskonsum vor der Kamera okay ist
Is ja geil.
Zwei unterschiedliche Spracherkennungsexperten bräuchten wir auch noch
Kritik wegen 0 Hauptbohnen-Beteiligung inc!
@Topic bin gespannt auf Lars seine 2te Moderation… jetzt wo nach dem ersten mal der Druck so „hoch“ ist ;)
Wieso? Budi ist doch dabei ba dum tss
Ich fand das Bohn Jour mit Andreas Kraniotakes schon so Klasse weil er ein echt sympatischer Typ ist. Wenn seine zwei Kollegen nur halb so gut drauf sind wie er wird das Chat Duell bestimmt super.
Geil, MMA. Beste Sportart Hoffentlich findet man noch zwei ähnlich sympathische Gäste, damit der Sport anständig präsentiert wird.
fehlt noch Marco (anstelle von Gino) und das Team wäre perfekt! Kappa
Das will ich auf keinen Fall verpassen! Fand den großen Bären da auch direkt sympatisch.
Ich kanns leider nicht live gucken, werd es aber wie immer nachholen
Also es würde sich ja sehr gut André Peschke (Auf ein Bier-Podcast (sehr empfehlenswert übrigens) und ehemals Krawall.de-Chef und Video-Chefredakteur der Gamestar) anbieten, der ist großer MMA-Fan (und praktiziert es soweit ich weiß auch selbst) und imo der beste Gaming-Journalist, den Deutschland zu bieten hat, mit ihm könnte man dann gleich noch eine Folge Plauschangriff und Press Select aufnehmen.
Lasst die bloss gewinnen, sonst zerlegen die das Studio.
Ach, Conor ist eigentlich nur vor der Kamera laut. Laut Cerrone hält er Backstage immer schön die Backen. Wenn er nichts verkaufen muss, versteht er sich sicher ganz gut mit Nate
Und das sind die drei Kontrahenten (von links nach rechts): Andreas „Big Daddy“ Kraniotakes, Franco „Ortega“ De Leonardis und Pascal „Panzer“ Krauss
Wow, tatsächlich ein UFC-Kämpfer dabei. Nicht schlecht.