Chat Duell - 18.10.2016 - Bohnen vs Team MMA

Ich mein auch, dass das Bohnenteam doch in einer frühen Folge sogar irgendwie zweimal hintereinander einen Volltreffer hatte? Oder das zweite Mal, wo beide Teams das gleiche Verhältnis genommen hatte oder sowas.

Deswegen sind sie jetzt auch auf Youtube, weil dieses Desaster gegen die Twitch-Regeln verstößt :upside_down:

1 „Gefällt mir“

Meine mich auch an sowas zu erinnern.

Naja, langsam wird die Folge immer mehr zur großen Lars-Show, zum Glück ist es gleich vorbei. Schade das man so gute Gäste so wenig eingebunden hat.

Das war die aller erste Folge. Das war so legendär :smile:

2 „Gefällt mir“

Ganz klar DVD. Nicht nur weil ich die DVDs gern im Regal sehen und anfassen will

Also: Verpackung öffnen, DVD aus Verpackung lösen, DVD anfassen, Laufwerksgeräusch (öffnen, schließen, lesen) usw.

ach ja nicht zu vergessen die Extras die bei der DVD dabei sind (Outtakes, Making of, usw)

2 „Gefällt mir“

Gino muss boykotiert werden. Nüsse haben mit den meisten Proteingehalt! Lasst ihn mit seinen Lügen nicht ungestraft davon kommen!

Macht echt Spaß heute. Super Kombi von Leuten und Lars macht das richtig gut.
Gefällt mir.

1 „Gefällt mir“

Die MMA-Jungs haben soviel Spaß. Schön. :smile: Und Gino heute Punching Ball. lach Lars ist on fire!

1 „Gefällt mir“

Was auch immer für eine Sendung du schaust, das heutige Chat Duell scheint es nicht zu sein :smirk:

23 „Gefällt mir“

Inzwischen ärgert sich die Aufnahmeleitung doch sicher schon, dass sie überhaupt einen Monitor am Tisch von dem Heimteam angebaut haben. Anzuzeigen hat der Monitor sowieso nix…

2 „Gefällt mir“

Doch die roten X

3 „Gefällt mir“

Wie man die Wartezeit so alles füllen kann… :joy:

Kacke. Komplett vergessen dass heute CD kam. :frowning:
Zum Glück kommen die VODs ja recht schnell. Auf Lars’ zweiten Auftritt als Host bin ich gespannt. Das letzte Mal hat es mir sehr gut gefallen. Generell finde ich den wechselnden Moderator bei CD eine gute Sache. Bringt stets ne andere Note rein.

Weil es mir gerade auffällt: War Simon nach der allerersten Ausgabe bich mal Host?

0:840
Here we go again… :smile:

mal wieder zu 0 … das 2. oder dritte mal ?

Holy moly, das Chat Duell ist ja heute richtig on Fire.
Ein Spruch nach dem anderen und Gino wird gemobbt :smiley: :smiley:
Und Lars macht das echt sehr gut als Moderator !

6 „Gefällt mir“

dritte mal.

Zu 0! Was ist bei den Bohnenteams in letzter Zeit nur los. Holt Gunnar ran :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hab jetzt schon länger kein Chatduell mehr geschaut, bin aber heute köstlich unterhalten. Die Moderation ist super, die Kandidaten super sympathisch. Alles in allem sehr witzig und unterhaltsam. Toll!

12 „Gefällt mir“

Meiner Meinung nach das beste Chat Duell seit langem auch wenn die Bohnen mittlerweile mit schöner Regelmäßigkeit die 0 Punkte Hürde knacken. :smile: