Chat Duell - 19.11.2021 - Film Spezial

Neu ist es gibt nach der Folge einen Nachklapp.

:beanfeels: 7

4 „Gefällt mir“

P.P.S. Mit großer Wahrscheinlichkeit wird das die letzte Folge Chat Duell sein, die ich redaktionell betreue. Da ich das mittlerweile zeitlich nicht mehr schaffe, werde ich das Format demnächst übergeben

1 „Gefällt mir“

Update: Anne Wernicke ist am Start!

Team Bohnen: Schröck, Ede, Florentin
Team Bohnenfreunde: Tino, Anne, Dennis

15 „Gefällt mir“

Welches Team wird gewinnen?

  • Team Bohnen
  • Team Bohnenfreunde

0 Teilnehmer

P.P.P.S: Im Live-Plan für diese Woche seht ihr ja bereits den Chat Duell Nachklapp (bzw. das „Wir lassen den Abend ausklingen“). Da sitzen wir nach der Sendung noch bisschen zusammen - stellt es euch bisschen vor wie die Tschüss-Worte am Ende eines Streams.
Das ganze werden wir als Nicht Gelistetes Video hochladen und unter der Folge in Beschreibung, Kommentar, Infocard und Endcard verlinken.

EDIT: Ich werde das Ganze unter Chat Duell UND Film Fights verlinken.
EDIT EDIT: Wir haben es jetzt doch als öffentlichen Upload auf dem Kino Plus Kanal veröffentlicht.

6 „Gefällt mir“

Endlich hat Corona mal ein positiven Effekt :beanpoggers:

Damit will ich nicht den Ausfall eines anderen Kandidaten schlechtreden, ich weiß ausm Kopf gar nicht wer das war (oder obs bereits bekannt wahr) :v:

1 „Gefällt mir“

Änn :beanpoggers: :lovenado:

Schön Anne mal wieder zu sehen :smiley:

Wartet mal wenn @Marah Chat Duell abgibt kann Sie ja endlich auch dran teilnehmen :beanpoggers:

4 „Gefällt mir“

Endlich das große Herr der Ringe Spezial mit Anton, Florentin und Marah. Wir müssen nur noch passende Gäste finden.

2 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

Der Chat scheint Wassertiere zu lieben. Aber genau das von Tino genannte nicht :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Niemand sagt unser Charlie :beansad:

Minimum 80%

3 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Schlechtestes Remake aller Zeiten :rage:

80113623-2cc7-4227-ba9c-3aba32a70ad8_mq

Stan&Olligate!!!
:beanomg:

6 „Gefällt mir“

DickundDoofGate :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

:beansweat: jetzt bricht der Krieg aus

2 „Gefällt mir“