Chat Duell (6.9.16) und die Konsequenzen

Hallo Bohnen Community

nach der heutigen Chat Duell Ausgabe spüre ich, dass ich bei euch weder Rückhalt noch Unterstützung genieße.
Seit ungefähr 10 Jahren arbeite ich daran, Emma Stone als Gast für RBTV Shows wie Kino+, Bohn Jour oder Spiele mit Bart zu gewinnen.
Leider werden meine Bemühungen nur als Running Gag wahrgenommen und ein wirkliches Interesse an einem Auftritt von Emma Stone scheint nicht existent zu sein :sweat:
Ich habe daher beschlossen meine Emma Stone Aktivitäten wie:

oder

einzustellen und meinen Traum zerplatzen zu lassen.

Ich danke dir für alles @Krogmann du hast immer an mich geglaubt, es macht mich traurig, dich zu enttäuschen :cry:

Macht es gut Leute, knallt eure Emma Watson

27 „Gefällt mir“

wenn du magst darfst du kuscheln kommen. ich zieh auch extra vorher die Emma Watson Bettwäsche ab :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Ernsthaft, schaut euch die Gifs an: Die Frau hat Alien-Augen! :smile:

1 „Gefällt mir“

Solch wunderschöne Augen können eben nicht von dieser Welt sein :smirk:

10 „Gefällt mir“

Guter Konter :smiley:
Zumindest ist Emma Stone die bessere Schauspielerin.

2 „Gefällt mir“

Ketzer!

Auf keinen Fall, Emma Watson hat ja schon den Bravo Otto gewonnen :yum:

1 „Gefällt mir“

Wieso? Es ist eben so. :stuck_out_tongue:
Trotzdem ist Watson in meinen Augen hübscher, auch wenn beide nicht mein Fall sind. Wie gesagt, ich komm mit den Augen von Emma Stone irgendwie nicht klar. :smiley:

Dann können wir ja jetzt mit voller Kraft dran arbeiten Jan Köppen einzukaufen.
Perfekt.

1 „Gefällt mir“

oder Rockstaaah. dann hätte Larissa Zeit für mich #hasenficker

Das macht mich gerade traurig, auch wenn ich die Emma Watson attraktiver finde.

Zu Emma Stone kann ich aber auch nicht nein sagen :sob:
Und ja, Emma Stone ist die bessere Schauspielerin, vor allem die Rolle bei Birdman hat mich am meisten überzeugt.

Wo hat Emma Watson bessere Filme?