Chat Duell (6.9.16) und die Konsequenzen

Hallo Bohnen Community

nach der heutigen Chat Duell Ausgabe spüre ich, dass ich bei euch weder Rückhalt noch Unterstützung genieße.
Seit ungefähr 10 Jahren arbeite ich daran, Emma Stone als Gast für RBTV Shows wie Kino+, Bohn Jour oder Spiele mit Bart zu gewinnen.
Leider werden meine Bemühungen nur als Running Gag wahrgenommen und ein wirkliches Interesse an einem Auftritt von Emma Stone scheint nicht existent zu sein :sweat:
Ich habe daher beschlossen meine Emma Stone Aktivitäten wie:

oder

einzustellen und meinen Traum zerplatzen zu lassen.

Ich danke dir für alles @Krogmann du hast immer an mich geglaubt, es macht mich traurig, dich zu enttäuschen :cry:

Macht es gut Leute, knallt eure Emma Watson

27 „Gefällt mir“

wenn du magst darfst du kuscheln kommen. ich zieh auch extra vorher die Emma Watson Bettwäsche ab :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Ernsthaft, schaut euch die Gifs an: Die Frau hat Alien-Augen! :smile:

1 „Gefällt mir“

Solch wunderschöne Augen können eben nicht von dieser Welt sein :smirk:

10 „Gefällt mir“

Guter Konter :smiley:
Zumindest ist Emma Stone die bessere Schauspielerin.

2 „Gefällt mir“

Ketzer!

Auf keinen Fall, Emma Watson hat ja schon den Bravo Otto gewonnen :yum:

1 „Gefällt mir“

Wieso? Es ist eben so. :stuck_out_tongue:
Trotzdem ist Watson in meinen Augen hübscher, auch wenn beide nicht mein Fall sind. Wie gesagt, ich komm mit den Augen von Emma Stone irgendwie nicht klar. :smiley:

Dann können wir ja jetzt mit voller Kraft dran arbeiten Jan Köppen einzukaufen.
Perfekt.

1 „Gefällt mir“

oder Rockstaaah. dann hätte Larissa Zeit für mich #hasenficker

Das macht mich gerade traurig, auch wenn ich die Emma Watson attraktiver finde.

Zu Emma Stone kann ich aber auch nicht nein sagen :sob:
Und ja, Emma Stone ist die bessere Schauspielerin, vor allem die Rolle bei Birdman hat mich am meisten überzeugt.

Wo hat Emma Watson bessere Filme?
Bling ring war nicht so toll (auch wenn sie mega heiß aussah)
Noah war Müll
Harry Potter Filme war sie zu jung und am Anfang sogar mega nervig

Der einzig gute Film ist „The Perks of Being a Wallflower“

Bye Bye Emma Stone. We’ll miss you

2 „Gefällt mir“

Hör nich auf die Hader und Naider. Für mich bist und bleibst du die einzige Emma.

1 „Gefällt mir“

Das letze GIF wollte ich auch hinzufügen, aber ich fand es zu traurig. Danke! :sob:

PS: ist auch mein Lieblingsfilm von Emma Watson…aber auch der Einzige, den ich bisher wirklich gut fand.

Wow, wirklich schade. Du wirst auf jeden Fall eine Lücke in diesem Forum hinterlassen, die man noch lange spüren wird. Aber ey, wenigstens bist du reich und hast ein definitiv geileres Leben als der Rest von uns hier. :wink:

4 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Emma Stone > Emma Watson wobei es ein knappes rennen ist.

1 „Gefällt mir“

Ich bleibe dem Forum erhalten, werde aber meine Bemühungen einstellen, Emma Stone ins Schanzenviertel zu locken.
Sie hat mir übrigens mal erzählt, dass ihr Leben viel geiler wäre, wenn sie endlich mal von RBTV eingeladen wird. Sie ist ein großer Fan und ein stiller Zuschauer des Streams. :kissing_closed_eyes:

Also wenn Sie nicht mehr zu RBTV möchte, kann sie ja vielleicht mal bei mir vorbeischauen? Ich bin definitiv ein großer Fan und Bewunderer Ihrer Arbeit.