[CHAT DUELL] Döhla/Ninotaku/Nerdkultur gegen Gregor/Simon/Ede

Ähem. Offtopic und so.

Ich bin einfach auf die Fragen die man den Chat stellt gespannt, Vielleicht sind meine Sorgen unbegründet.

Wenn Q&A #100 veröffentlicht wird. :wink:

9 „Gefällt mir“

@TimoW Geb Gas! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Update: Schröckert musste leider kurzfristig absagen. Gregor springt ein!

3 „Gefällt mir“

Wird er scho wieder Vadder? :gunnar:
Aber im Ernst: Wirklich schade da ich die Kombi geil gefunden hätte, aber Gregor ist natürlich auch immer gern gesehen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Gregmon geht immer :smb:

3 „Gefällt mir“

edit: weil du’s bist… @Luzifer323

10 „Gefällt mir“

Eddys Kopf zwischen beiden aus dem Wasser lukend hätt ich besser gefunden :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Das was @Luzifer323 sagt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Finde schade das Schröck doch nicht mit dabei ist, aber Gregor wird es bestimmt gut machen.

1 „Gefällt mir“

Gregor vs. Nino. Ein Kampf der Giganten!
Ich freue mich!

2 „Gefällt mir“

Ich werde mir morgen das Moin Moin mit Nino von der Gamescom an. Da hat man gesehen die Chimie von Nino und den Bohnen war einfach geil.

Habe mich vermutlich noch nie so sehr auf eine neue Folge Chat Duell gefreut. Hoffentlich wird es gut :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Da scheinen diesmal zwei Allstars-Teams aufeinanderzutreffen! <3 Schade, es ist kein Nerdquiz mit den drei Spezis allein gegen Gregor, hätten wir zum ersten Mal in der Geschichte, ein ausgeglichenes Kräfteverhältnis!

Finde ich auch schade oder ein Anime/Manga Nerdquiz Spezial als ausgleich, dass in dieser Staffel keine Fragen zu Anime und Manga gab.

Dieses Moin Moin: gamescom 2016 | MoinMoin mit Budi, Simon, Nils, Tim & Nino Kerl | Speedrunners & Anime | 21.08.2016 ist eine Super Vorbereitung für die heutige Chat Duell Ausgabe, weil Nino und die Bohnen zusammen einfach super Hamonieren.

1 „Gefällt mir“

Noch 17 Minuten bis zum Kampf der Titanen. Ich hoffe Gregor und Nino beschreiten die Endrunde.

Lars-Senpai is real!

3 „Gefällt mir“

Aber ich dachte es gibt nur Fabian-Senpai. :sadsimon:

1 „Gefällt mir“