[CHAT DUELL] Döhla/Ninotaku/Nerdkultur gegen Gregor/Simon/Ede

„Sie haben mich gerufen, hier bin ich, was kann ich für Sie tun?“ – RBTV-Community, 2017

Danke für das umfangreiche Feedback zur „Pilotfolge“ der 3. Staffel! Wir werden uns bemühen, einiges davon direkt nächste Woche umzusetzen. Es wird also noch ein paar Änderungen geben. Auch dazu könnt ihr während oder nach der Sendung gerne wieder eure Meinung in diesen Thread hauen :nerd:

In der nächsten Folge am 3. Mai treten (nach aktuellem Stand!) @Gregor, @Simonster und @Etienne_RBTV gegen Fabian Döhla, Nino Kerl von Ninotaku TV und Marco Risch von Nerdkultur an.

20 „Gefällt mir“

Die Besetzung ist ja mal vom Allerfeinsten! Gepaart mit Lars als Moderator und dem neuen Studio klingt das jetzt schon nach meiner Lieblingsausgabe von Chat Duell - und ich fand alle ganz geil…

18 „Gefällt mir“

Nennt einen Film von James Cameron

Make it happen @Marah :schroeckatar:

17 „Gefällt mir“

Da lag ich mal mit 2 von 3 richtig. Ich finde die Bestetzung der Bohnen interessant. Freue mich Mega auf die Folge, wie es viele schon wiesen. Endlich geht ein langgehegter Traum von miir in Erfüllung von den Gästen her. Ich bin für das Gäste Team und ich bin auf die Chat Fragen gespannt.

Chatabstimmung:
Avatar 47%
Avatar 2 20%
Avatar 3 15 %
Avatar 4 10 %
Avatar 5 8 %

:ugly:

14 „Gefällt mir“

Aber ey

3 „Gefällt mir“

Ich würde ja zugerne eine Episode mit Lucy Cat sehen (NDA wird doch auch Dienstags ausgestrahlt). Da würden ausnahmsweise pupertäre perverse Fragen und Antworten passen.

Und Chatduell kommt nun am Mittwoch :smiley:

3 „Gefällt mir“

Wenn es keine Frage zum Thema Animes gibt bin enttäuscht.

2 „Gefällt mir“

Sehr schön, nur noch ne gute Bohnrnbesetzung dann wär’s perfekt

Die Besetzung sagt dir wohl nicht zu?

7 „Gefällt mir“

Wie bitte? Welche Bohnen wären denn „besser“ bzw. würdest du lieber sehen? :thinking:

2 „Gefällt mir“

@TechInterMezzo @anon39622057

Oh das hab ich überlesen,
Besser geht wirklivh nicht, eigentlich genau das was ich mir gewünscht habe.

Reminder an mich selbst: nächstes mal den Anfangspost genau lesen und dann schreiben :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Wenn ich es genau nehme bin ich, auch nicht ganz zu frieden mit der Bestetzung der Bohnen.

Jetzt schlägts aber 13! :cold_sweat:

2 „Gefällt mir“

Ist das eine Anspielung auf Budi? :budi:

Ich weiß. Ich mach mit dieser Ausage nicht Beliebt. Ich finde diese Besetzung sehr interessant, weil ich mit anderen Leuten gerecht habe Schröck war irgendwie klar.

Klar. Jetzt schlägt aber 13udi.
Wer kennt den Spruch nicht.

6 „Gefällt mir“

Wann ist die dazugehörige Uhr im Shop erhältlich? :slight_smile: @DennisH

@TimoW - :eddyclown:

9 „Gefällt mir“