[Chat Duell] Ede/Schröck/Andy gegen Frodo/Hain/Hofmann

Spoiler: Topantworten im Finale

Nach unserem toll-toll-supertollen P&P-Special…

… geht es am Mittwoch weiter mit Frodo, David Hain und Robert Hofmann von DVDKritik.

Bohnenteam: Etienne Gardé, Andy Strauß und Daniel Schröckert :wink:

14 „Gefällt mir“

Frodo ist cool - nur schade dass Bilbo nicht dabei ist!

9 „Gefällt mir“

Mittlerweile kann ich sogar schon deine Scherze vorhersehen. Es ist ein Fest :joy: :heart:

15 „Gefällt mir“

Schön dass Hain und Hofmann sich scheinbar wieder vertragen, nachdem es vor längerem bei beiden wohl mal gekracht hat und sie seit dem nichts mehr zusammen gemacht hatten.

Steht eig schon fest wie es mit einer Kino+ Folge mit den beiden ausschaut? @LeSchroeck hatte ja gesagt, dass er Bock drauf hätte.

3 „Gefällt mir“

Ich hoffe auch das die dudes noch für K+ und vielleicht noch mehr da bleiben. Aber auf chadduell mit denen hab ich schon mal Mega Bock

2 „Gefällt mir“

Bock.

1 „Gefällt mir“

Vllt kann man ja die Folge wieder Mittwoch vor CD aufzeichnen oder man macht ein Special für die Weihnachtszeit oder wenn mal wieder Ausfall ist. Aber ja auf CD mit beiden bin ich auch sehr gespannt.

2 „Gefällt mir“

Die drei Gäste haben leider einen sehr vollen Terminkalender :wink:

Was ich aber jetzt sagen kann: Für RBTV treten @Etienne_RBTV @AndyStrauss @LeSchroeck an.

9 „Gefällt mir“

Nicht Andy bardet? Bei der Konstellation. Den Strauss sehe ich aber auch gerne.

1 „Gefällt mir“

Andi ist leider noch seltener, als ein brennendes Haus :florentin:

4 „Gefällt mir“

Wie soll denn Andi auch zu einem Chat Duell kommen? :florentin:

Ist das Andys erstes CD ohne Kostüm? :thinking:

Mit ede wirds wieder lustig (auf seine Kosten) :beanjoy:

Ein :herz: für Frodo. Jugendzimmer wird auch Hammer mit ihm

3 „Gefällt mir“

Des Weiteren werdet ihr sehr wahrscheinlich am Mittwoch zum ersten Mal einen Cold Opener für Chat Duell sehen (wie hier angekündigt). Der Mist war super aufwändig, also freut euch drauf :smile:

21 „Gefällt mir“

„Aufwändig“ :nun:

FREUT

dies ist ein ganzer satz

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Da müssen wir uns wohl warm anziehen. :eddyclown:

5 „Gefällt mir“