[Chat Duell] Ede/Schröck/Andy gegen Frodo/Hain/Hofmann

Andi ist leider noch seltener, als ein brennendes Haus :florentin:

4 „Gefällt mir“

Wie soll denn Andi auch zu einem Chat Duell kommen? :florentin:

Ist das Andys erstes CD ohne Kostüm? :thinking:

Mit ede wirds wieder lustig (auf seine Kosten) :beanjoy:

Ein :herz: für Frodo. Jugendzimmer wird auch Hammer mit ihm

3 „Gefällt mir“

Des Weiteren werdet ihr sehr wahrscheinlich am Mittwoch zum ersten Mal einen Cold Opener für Chat Duell sehen (wie hier angekündigt). Der Mist war super aufwändig, also freut euch drauf :smile:

21 „Gefällt mir“

„Aufwändig“ :nun:

FREUT

dies ist ein ganzer satz

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Da müssen wir uns wohl warm anziehen. :eddyclown:

5 „Gefällt mir“

Möglicherweise kommt @Herzer in der MAZ vor.

1 „Gefällt mir“

Müssen wir uns die Augen zuhalten?

3 „Gefällt mir“

Macht nichts :slight_smile: Ich freu mich trotzdem drauf :kappa:

5 „Gefällt mir“

Ist wahrscheinlich angebracht :nun:

1 „Gefällt mir“

@anon39622057 hält mich doch jetzt schon für zu arrogant :frowning:
Am Ende heißt es dann, ich würde mich in alle Formate reindrücken :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Dann wäre die Arroganz immerhin endlich mal berechtigt :stuck_out_tongue:
(Ich hoffe mein Spruch neulich war nicht zu hart - bist doch ein Guter :slight_smile: )

2 „Gefällt mir“

rennt im Kreis
Ich bin riesiger Robert Hofmann-Fan, sodass ich damals für ihn und die social movie night sogar in diesen doofen Thriller “The Visit” gegangen bin - obwohl ich da fast gestorben bin wegen den Jump Scares.

HYPE.

2 „Gefällt mir“

Wie zum Teufel hat er sich das denn verdient? :unamused: Und warum komm ich da nicht vor? :frowning2:

also ist sein name komplexer wie seine persönlichkeit :joy:

1 „Gefällt mir“

als.
aber: Ja. Ich muss dringend an der Qualität meiner Witze arbeiten :smiley:

2 „Gefällt mir“