[Chat Duell] EMP gegen Krogi/Reinke/Gregor // 24. Mai

Der ein oder andere, der vernünftige Musik hört :stuck_out_tongue_winking_eye:, wird EMP schon kennen. Als Europas größter Versandhandel im Bereich Rock/Metal/Entertainment sind sie schon seit 'ner halben Ewigkeit unterwegs.

In den letzten Jahren hat sich zunehmend mehr Nerdstuff aus den Bereichen Filme/Serien/Gaming dazugesellt, nicht zuletzt ein eigener YouTube-Channel namens EMP TV.

Die drei EMPtv-Moderatoren Artem „Mosh Pitty“, Christian „Matt Eagle“ und Selina „Seli“ werden in der nächsten Chat-Duell-Folge gegen ein musikalisches RBTV-Trio antreten, bestehend aus Gregor und den beiden Michas. Außerdem werden die EMPs ein Behind the Scenes bei uns drehen, das ihr euch auf deren Kanal anschauen könnt:

28 „Gefällt mir“

Bitte dieses mal keine Ausfälle in letzter Minute produzieren :sweat_smile: :herz:

10 „Gefällt mir“

Wolf hört auch ordentlich Musik und würde in das aktuelle Schema passen :smirk:

1 „Gefällt mir“

Der Reinkor wird’s wieder tun!Er wird wieder spalten,wie in den guten alten Tagen! :nicenstein:

2 „Gefällt mir“

Krasser Typ

8 „Gefällt mir“

Aber Chat Duell will sich doch nicht ständig bei zukünftigen wieder RocketbeansTV-Mitarbeitern Freunden des Hauses von Inside Playstation bedienen :aluhut::gunnar:

2 „Gefällt mir“

Heißt das Team dann “Killer Erol”& Gregor?

Wie lustig das einfach wäre wenn @Gregor da im Erol-Cosplay auftaucht :budi: :joy:

@Krogmann schau doch mal was sich da machen lässt :nicenstein:

3 „Gefällt mir“

Das klingt echt nach einer Highlight Folge und Krogmann ist eh ein Garant für Gute Laune und Unterhaltung! ^^ :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

…Und Nebel! Du hast Nebel vergessen!! :nicenstein:

3 „Gefällt mir“

Hoffe Gregor (ver)zockt sich nicht, denke EMP geht auf seine Kappe \m/

EMP geht in die Social-Media-Offensive. Schön sharen & liken. Schreibt’s in die Kommis und so.

Facebook-Post: https://www.facebook.com/emp.online
Twitter: https://twitter.com/emp_de/status/867317370766884864/photo/1

Auf Instagram wird es ebenfalls Stories geben und (wie gesagt) später auf YouTube weiteres Behind-the-Scenes-Material bzgl. Chat Duell & RBTV :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Da hat Gregor aber gerade das Powerphrasen-Game auf ein neues Level gehoben :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wenn es mit solchen Powerphrases beginnt, kann der Rest der Sendung nur sehr gut werden :nicenstein:

Die ersten zwei Fragen schon mit richtig obvious Top Antworten und danach relativ eng

Nie stand jemandem eine Lederjacke so gut wie Lars. :kappa:

2 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

Auf dich ist Verlass :green_heart: