Wochenplan 22.05.-28.05. [KW21]

Dieses Jahr ist ja auch das 5-Jährige-Jubiläum des Formates, ich bin mal gespannt ob sie auch dafür was geplant haben.

1 „Gefällt mir“

[quote=“taedison, post:7, topic:24062, full:true”]
5-Jährige-Jubiläum[/quote]
Ich bin fucking alt. FeelsBadMan

1 „Gefällt mir“

Krass…

Soll wohl um Kultfilme gehen. Find ich gut.

Wer ist denn bei EMP TV? bzw. wird zum Chat-Duell kommen?

Ich kannte bis jetzt nur damaligen Stream von Gregor, der ja bei EMP lief

Falls dir die Namen etwas sagen^^

1 „Gefällt mir“

Am Freitag, den 02.06. ist ja kein P&P, also wäre genug Platz für ein kleines (300 Minuten) Live-AD :wink:

1 „Gefällt mir“

true story, bro!

fantastisch :budi:

wird das auch heute irgendwie aufn sender ausgestrahlt?

Kein Beanstag? :frowning:

Das wird wohl meine „schlimmste“ Woche mit RBTV - zu viele geile Sendungen und zu wenig Zeit. :smiley:

Jeden verdammten Tag werde ich mindestens eine Stunde vor der Kiste hocken. Und das nur euretwegen! :sweat: Wie soll ich denn da mit der Arbeit fertig werden? :dizzy_face:

Aber mal im Ernst: Diese Woche wird so der Hammer. Besonders Freitag, Samstag und Sonntag. Schon jetzt dafür ein riesiges Danke! :herz: :heart: Ihr seid die besten! :kissing_heart:

Was ist mit dem Wochenplan los. Es fehlt sehr viele Sendungen.

Was fehlt denn?

Ich noch mal nachgeschaut es ist alles in Ordnung

1 „Gefällt mir“

Ok :smiley:

Ich freue mich mega Beef Jr. und ich bin für Team Chef und Team Denzel.

schöner unbeabsichtigter troll, musste kurz lachen :smiley:

vl hast du recht, aber die meisten sendungen haben sich schon als normale sendungen im wochenplan etabliert, wie z.b. team limited, sodass diese nicht mehr in den highlights aufgelistet werden, um da dein kurzzeitiges staunen zu begründen.

Da bin ich ehrlich gesagt mal auf die Zuschauerzahlen gespannt. Fighting Games werden ja doch recht stiefmütterlich behandelt bei RBTV. Ich bin nach wie für ein Fighting Games Format mit bspw. Sia. :heart_eyes:
Eine deutsche Version von Excellent Adventures wäre einfach :supa:.

2 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema veschoben: 5. Gebohnstag am 17.01.2020