[Chat Duell] EXTREME mit Trant, Simon, Wolf, Hannes, Donnie, Marco

HO HO HO, die letzte Folge des Jahres wird wieder eine EXTREME-Runde, d.h. RBTV-Insider sind als Antworten erlaubt, wir haben nur Interne sowie Freunde des Hauses im Studio und die ganze Geschichte ist (im Vergleich zu den anderen, den höchst seriösen Folgen :kappa:) locker und gemütlich.

Noch dazu wird es eine Weihnachtsedition, ihr könnt also mit entsprechenden Verkleidungen, Fragen und Dekorationen rechnen. Für Lars Engelchen Paulsen lässt sich bestimmt auch ein schönes Kostüm auftreiben, nachdem er als Lars Leia und „die fette pinke Katze“ (Pummeluff) so eine gute Figur gemacht hat.

Antreten werden Trant, Simon, Wolf, Hannes, Marco und Donnie.

26 „Gefällt mir“

Also säuft sich Lars vorher einen und ist dann mit hochroter Nase Rudolf das Rentier?

8 „Gefällt mir“

Ich fand sie schon immer etwas arrogant :kappa:

14 „Gefällt mir“

Colin wär mal wieder toll. :confused:

2 „Gefällt mir“

Das überleben die Buzzer nicht

Ich freu mich schon auf die Folgen. :smiley:

Wolf :lovenado:

5 „Gefällt mir“

Himmel, diese Mischung. :heart_eyes:

innerlich auf anne hoff

3 „Gefällt mir“

Ist das der Nachfolger von Mambo No. 5 ? :thinking:

8 „Gefällt mir“

*geht im Kopf den Song durch um eine Bohne mit passendem Namen zu finden*

Leider keine dabei

1 „Gefällt mir“

Ne, der ältere Bruder von Number 5.

2 „Gefällt mir“

1-0? :hugging:

3 „Gefällt mir“

die Regeln besagen, dass dann der/die ,für das jeweilige Format, zuständige Redakteurmitglied stellvertretend, für den fehlenden oder nicht zugesagten Gast, einspringen muss.

Bohne Nr. 6 ist @Marah. Ohne widerrede. Zusammen mit Ricon, versteht sich.

1 „Gefällt mir“

@Marah Ihr müsst mal wieder die PietSmiet Jungs einladen.

Die sind schon so sehr auf Entzug, dass sie ihr eigenes „Schnittchenduell“ gestartet haben :wink:

1 „Gefällt mir“

Sie wurden sehr oft für eine Revanche eingeladen, leider passte es zeitlich nie.

2 „Gefällt mir“

Bohne Nr.6 klingt gut besetzt mit @Marah .

Hätte ich Bock drauf …

Das wäre aber unfair. Marah hat die Community schon durchgespielt, so viel wie sie im Chad und im Forum unterwegs ist. Das wäre zu imba

8 „Gefällt mir“

Nunja aber es ist doch intern und ich würde gern Marah mal vor der Cam sehen :wink:
Oder wenn nicht als Teilnehmer, wie wäre es mit dem Marah-Joker :heart_decoration:

Als Ersatz für den normalen Joker, ist ja schließlich Extreme.