[Chat Duell EXTREME S05E06] Themenfolge 80er-/90er-Serien

Heute gibt es mal wieder eine Themenfolge vom Chat Duell, d.h. es werden (fast) ausschließlich Bohnen gegeneinander antreten. Außerdem dabei: Dominik Porschen von der Filmlounge :herz:

In weiteren Rollen: Etienne, Sandro, Gregor, AndyS und Donnie. Die Chatantworten-Filterung wird wieder etwas lockerer sein als normal, d.h. auch der ein oder andere Insider kann durch :wink:

Um das Feld noch ein bisschen weiter zu öffnen, wird es nicht ausschließlich, aber hauptsächlich um Zeichentrickserien gehen.

https://i.imgur.com/aeTkUsn.gif

Seid dabei - wie immer um 20 Uhr :supa:

17 „Gefällt mir“

Oh schon heute. Die Threads werden ja immer später eröffnet :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ich schalte erst 20:01 ein :stuck_out_tongue:

@Herzer Ich hatte die Wahl zwischen einer Rave-Party im Garten und der Eröffnung dieses Threads. Also: Hier bin ich :beanwat:/

@Midgar Nichts anderes hätte ich von dir erwartet :beanjoy:

7 „Gefällt mir“

Du hattest die ganze letzte Woche Urlaub. Da hattest du genug Zeit zu arbeiten :eddyclown:

20 Uhr?
Gute Zeit um den Grill anzuwerfen. :supa:

Ging nicht, die musste doch bei Debby Sims spielen, während andere arbeiten, diese Marah wird immer fauler! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Wohl eher die letzten 3 Wochen.

1 „Gefällt mir“

:nun: eine Steigerung dieses Wertes, ist kaum noch möglich, er ähnelt mittlerweile Stark dem Physikalischen Nullpunkt. :thinking:

Ich freu mich schon…
… Das danach CS gespielt wird. :eddy:

2 „Gefällt mir“

Anstatt hier rumzumopsen, solltet ihr lieber mal euren alten Kindheitsfreunden Bescheid sagen und heut Abend zusammen in nostalgischen Erinnerungen schwelgen.

Wer keine Freunde hatte, kann auch zusammen mit seiner Mom gucken :eddyclown:

11 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Die Topantwort auf mindestens eine Frage muss heute „Gargoyles“ lauten, sonst habt ihr 90er-Trickserien nie geliebt. :weary:

2 „Gefällt mir“

Mom will nicht und sagt ich solle mir endlich nen Job suchen
:beansad:

6 „Gefällt mir“

Unfassbar gute Besetzung nur der König der Filme fehlt.

Nennt eine Verzierung an Kirchen :florentin:

7 „Gefällt mir“

Keine Freunde und ich hasse meine Mutter, Schach matt :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Vermutlich besser für seine Nerve. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dann ruf ich eben @Dedalos Mutter an und schick sie dir vorbei.

2 „Gefällt mir“

Community Mutti Marah - immer am Wohlergehen aller interessiert.

4 „Gefällt mir“