[Chat Duell EXTREME S05E06] Themenfolge 80er-/90er-Serien

Coole Runde, Schulterklopfer ans Booking. (Wohl @Marah?)

1 „Gefällt mir“

Ja und. Das macht man doch immer und falsch ist es nicht.

Kommt Donald überhaupt, In der Trickserie, vor? kann mich nur daran erinnern, dass er in den „Comics“ vorkam. :thinking:

Der taucht irgendwann mal auf mit 'ner ganz ungewohnten Synchronstimme.

Wenn ich mir die Ränge des KKK so anschaue, fühle ich mich an 9GAG oder das Reddit erinnert.
Für den Grand Wizard-Rang muss man auch zusätzlich 30 Jährige Jungfrau sein.
:beansmirk:

First Era (1866-1877) Klan rank and titles
Grand Wizard - national head of the Invisible Empire
Grand Dragon - ruler over a state known as a "Realm."
Grand Titan - ruler of a “Dominion” within a state or Congressional District.
Grand Giant - head of a province or a county.
Grand Cyclops - president or presiding officer of a meeting or "Den."
Grand Magi - second officer in authority of the Den.
Grand Monk - third officer in authority of the Den.
Grand Turk - the marshal, executive officer to the Grand Cyclops, and master of ceremonies of the Den.
Grand Sentinel - incharge of the Grand Guards
Grand Guards also Lictors - guards, usually two, for the Den.

Soweit ichs noch im Kopf habe, hat er sich in der ersten Folge bei der Marine verpflichtet, was ja die Ausgangsstory ist, da die Neffen deshalb zu Onkel Dagobert müssen. Zwischenzeitlich gabs dann einzelne wenige Folgen in denen sein Marinejob in die Story eingebaut war

2 „Gefällt mir“

Er hat ja auch zu Tears und Beards gezeichnet. und streamt grad live zum Thema Kerkerkram

https://twitch.tv/dershakes/

1 „Gefällt mir“

aber ich hab doch für den naked man gestimmt

Da sieht man mal, wie viele Folgen ich als kleines Kind gar nicht gesehen habe. :sweat_smile:
Ich wusste wohl das er ab und zu mal erwähnt wurde, aber gesehen in einer Folge habe ich ihn nie… :beansad:

Danke auch an @Ghetelen <3

Das mit dem “Extreme” aber dann wieder nur für die ersten drei Runden, muss unbedingt besser kommuniziert werden. Man war so oft so pingelig und dann einfach aus StarGate Atlantis - das gesammte StarGate-Franchise zu machen, ist sehr streitbar. Umgekehrt wäre es deutlich nachvollziehbarer gewesen aber so.

Ja ich weiß, ich hatte auch irgendwie zusammengerechnet aber hatte wohl irgendwo einen groben Fehler :simonhahaa:

Die Donald-Folgen in Ducktales waren aber lange nicht die Schlechtesten. Ich erinnere mich da an eine mit einem riesigen Meeresungeheuer, einmal wurde er von einem Wüstenvolk vergöttert und einmal ging es um eine riesige weiße Perle, die von einem Piraten-U-Boot gestohlen wurde… Oh oh oh und bei der Zeitwanne war er auch dabei, glaub ich.

@Dedalos
Er ist bei den Folgen: 1,3,7,30,37,62,63 mit dabei :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Star Gate Atlantis war erst 2004 …

Die Kerkerkram Crew überlegt möglicherweise verkleidet zu kommen. Das wäre natürlich geil wenn beide Teams als Charaktere da wären.

3 „Gefällt mir“

&

:donnie:

Du toppst es nochmal :supa:

2 „Gefällt mir“

Was?

1 „Gefällt mir“

Kerkerkram? Verkleidet? :donnie:?
Nein? Dann ist es nur in meinem Kopf… :safetyfirst:

Alles gut :slight_smile:

Für deine versaute Fantasie kann ich leider nichts

2 „Gefällt mir“

Edfrieds Frisur in voller Pracht
1,361 Likes, 13 Comments - Andy Strauß (@establishmensch) on Instagram: “Cornern mit meinem Homie @etiennetogo”

establishmenschCornern mit meinem Homie @etiennetogo

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.