[Chat Duell EXTREME] Sega-Nerd, Super-Greg & Co

Nee, das war nie und nimmer Andreas, es sei denn, den haben die auf Stelzen gepackt. So groß sein Kalauer-Arsenal ist, seine Körpergröße kann da nicht mithalten. ^^

Strauß natürlich, ich bin mir der Spitznamengebung - abgesehen von Donnsen - durchaus bewusst. :cold_sweat:

Donnson habe ich auch noch nie gehört.

Okay :smiley: dann bin ich aber genauso anderherum überrascht, weil für Andreas war der Werwolf in meinen Augen zu groß :sweat_smile::safetyfirst:

okay also doch Andy… jetzt bin ich verwirrt :joy: @Marah wir bitten um Aufklärung :frust:

@Luzifer323 Da haste dein LarsiHarsi endlich im Ansager bekommen. Ich hoffe, du bist zufrieden :joy:

Der Werwolf war Andy Strauss.

Topantworten im Finale:
#01 Brot > Papier > Zwiebeln > Haare > Wurst
#02 Lars > Nasti > Bell > Florentin > Viet
#03 Earl Grey > Pfefferminz > Kamille > Schwarz > Grün
#04 Geronimo Röder > Schmorf > Larissa > Lasse Bluten > Winston
#05 Löwe > Jungfrau > Krebs > Fische > Waage

34 „Gefällt mir“

Alter, es ist fucking Andy Strauß :colinmcrage: :colinmcrage: :colinmcrage:

:smile:

1 „Gefällt mir“

Warum verwirrt? Sie hat im Chat geschrieben, dass es Andy Strauß war und ich habe das hier wiederholt. :smiley:

Kannst du das nochmal lauter sagen? :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein! :colinmcrage: :colinmcrage: :colinmcrage: :colinmcrage: :colinmcrage:

Löwe ist einfach King :muscle:

Bei !cd4 natürlich Larissa :grin:

1 „Gefällt mir“

Weil @Emma_Stone auf Lingsch mit natürlich geantwortet hatte :joy:

:supa:

Noch zufriedener wenn wir jetzt noch Krogis Extreme als Audiodatei für Klingeltöne und Benachrichtigungen bekommen :grin:

4 „Gefällt mir“

Gesamtfazit zu der Folge: Geil. Alle meine Gedanken klingen jetzt wie ein Schlagersong und dazwischen brüllt jemand EXTREEEEEEEEEEEEEEEME!"
:nicenstein:

6 „Gefällt mir“

Aber das war dieses ironische Gif, schau auf ihren Gesichtsausdruck am Anfang :colinmcrage:

Dann hat die Folge alles richtig gemacht. g

Ich stelle mir trotzdem die völlig verwirrten Gesichter von Neu-Zuschauern vor, wenn da jemand vorher keine normale Folge gesehen hat. Oder überhaupt viel RBTV. :joy:

4 „Gefällt mir“

Ich glaub für ihn war das ganze selbst etwas neu (also die Charaktere; bis auf Lauchboy und vielleicht Schlagercolin)

2 „Gefällt mir“

Und jemand anderen in totales Leid versetzt. q_q

1 „Gefällt mir“

Ich glaube es ist ihm vor allem schwer gefallen, die ganze Zeit „in character“ mit den Leuten zu sprechen.

Kann ich aber auch nachvollziehen. Gerade bei dem Sega-Nerd und bei Schlager-Colin sehen die ja auch einfach völlig normal aus :nun:

War ne schöne Folge heute und nice wie gut Colin improvisiert hat :smiley:

2 „Gefällt mir“

und wer meint frisuren können keine extremitäten sein soll sich das mal ansehen: na ist das nicht extrem

was hat er gemacht?