[Chat Duell EXTREME] Sega-Nerd, Super-Greg & Co

SPOILER: Auflösung der Finalantworten: [Chat Duell EXTREME] Sega-Nerd, Super-Greg & Co - #195

Nächste Woche spielen wir die erste und einzige EXTREME-Runde dieser Staffel, d.h. euch erwartet eine Folge, die keiner außer euch versteht. Alles voll mit RBTV/G1/G2-Insidern und -charakteren :hebel:

Und wer sehen will, wie @Donnieos beim Chat Duell abliefert, sollte die letzte Folge schnellstmöglich nachholen :+1:

21 „Gefällt mir“

Der Sega-Nerd kehrt zurück, dass wird so geil.

5 „Gefällt mir“

Dann darf „Penis“ aber nicht rausgefiltert werden :kappa:

5 „Gefällt mir“

War es im Finale nicht sogar auf Platz 3 bei der ersten Frage und wurde nur nicht genannt?

1 „Gefällt mir“

Maximale Chatduellität :nicenstein:

2 „Gefällt mir“

@Frelle @TechInterMezzo Im Finale wird nie gefiltert :wink:

2 „Gefällt mir“

Mal sehen wie oft du das noch sagen musst bis die Teams endlich von alleine drauf kommen das sie bei der 4ten Frage wenn sie nichts wissen mit Larissa ca. 5 Free-Punkte einstreichen können :safetyfirst::gunnar:

2 „Gefällt mir“

kann man Gino irgendwie dazu überreden, dass sein Bruder Albino Singh mitmacht?

5 „Gefällt mir“

Wenn die Teilnehmer das aufm Schirm haben, fangen sie a la Baby Problemi damit an, die Meute mit eigenen Begriffen zu füttern. :grin:

  1. Die Masse lässt sich nicht von jedem Manipulieren

  2. Die Masse hat dazu gelernt

  3. Wenn du versuchst den Chat zu trollen, trollt der Chad dich :gunnar::gun:

1 „Gefällt mir“

Da gab es doch schonmal was. Verdammt, erinnere mich nicht mehr wer das war und welches Wort. Aber vor einer frühen Folge hat doch mal einer der Kandidaten vorher im Moin Moin oder so irgend ein Wort gesagt das als Antwort gegeben werden soll. Ist aber rausgefiltert worden. War das Gunnar?

Ich hoffe ja auf die Hure des Hauses, sprich die Grafikhure :simon:

1 „Gefällt mir“

Meinst du die Sache mit Jennifer Gulasch?

Ne er meint tatsächlich Gunnar iirc… weiß aber nicht mehr um welchen Begriff es ging, ist aber wie er richtig anmerkt auch rausgefiltert worden und Gunnar damit auf die Nase gefallen :smile:

EDIT: Stimmt das war glaub ich sogar J. Gulasch :open_mouth:

Ah, ja. Ich glaub das wars. Weißt du noch wer das war?

@Luzifer323 Gulasch war der Begriff und die Frage war irgendwie „Ein Promi die mit Vornamen Jennifer heißt.“

Also tatsächlich Gunnar. Wer auch sonst? :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Ach, die Masse ist immer noch beeinflussbar, maximal müssen die Teilnehmer das nur so unterbringen, dass der Chat glaubt, er wäre selbst auf die Idee gekommen. Sie können sich ja ein paar Suggestionsratschläge von dem „Mentalisten“ holen. :stuck_out_tongue:

Game One vs Game Two:

Grafikhure, Sega-Nerd und Eduard Laser gegen Schlager-Colin, den schönen Micha und Praktikanten-Rudi. :grin:

3 „Gefällt mir“

Wobei es G1 gegen G2 schon gab, nur halt nicht in Rollen.

Senderon oder Jimmy McKrupp wäre vielleicht auch noch was. Gibts sonst überhaupt Rollen, die im Rahmen vom restlichen RBTV-Programm entstanden sind (und nicht G1/G2)?

Hab ich mit @PandaBlack schon versucht #Harsi hats trz. nie geschafft :kappa:

Außer bei ProClubs da haben wir es im Chat etablieren können :grin:

Einigen wir uns darauf, es ist definitiv schwieriger geworden den Chat zu beeinflussen :florentin: