[Chat Duell EXTREME] Sega-Nerd, Super-Greg & Co

Ich glaube niemand wird den Sega-Nerd schlagen, der wird alles Regeln.

Also wenns um Insider geht, glaube ich das nichtmal unbedingt, weil Trant nicht unbedingt im RBTV-Universum so drinsteckt, obwohl er bestimmt alles, was Game One und vielleicht mittlerweile auch Game Two angeht, ganz gut abdecken könnte.

Nicht viele

aber wozu hast du überhaupt diesen Thread erstellt wenn du nicht mal selbst dran denkst dort nachzuschauen?! :colinmcrage::colinmcrage::colinmcrage:

:gunnar::florentin:

EDIT: Evtl. würden noch ein paar der Spitznamen als Mini-Alter Egos durch gehen, wie King-Hannes oder Saufia

Ach, da war ja was. Hmm, bleiben „nur“ noch die P&P-Charaktere, Trixi war auch schon da (und nicht so geil), der Rest passt auch nicht so oder ist halt G1.

Naja, mal gucken wer die anderen 4 Charaktere sind. Ich hoffe wenigstens auf Gunnar in einer seiner Rolle oder jemanden, den ich gerade nicht aufm Schirm habe, damit es nicht nur bei G1 und G2 bleibt. :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube übrigens nicht das "Sega-Nerd und „Super-Greg“ im Threadtitel unbedingt heißen muss dass die kommen sondern das können auch einfach Insider sein. :wink:

Wo ich aber gerade deine Liste lese: Ein Pen versus Paper fände ich auch cool.

Schmorf, Stanley Balls und Geronimo Röder gegen Anton, Baron und Cooper. Und Billy moderiert. Müsste man nur noch Zacharias Bergmann irgendwie einbauen. Eventuell einfach den Budikopf mit nem Kletterseil an die Decke hängen. :grin:

8 „Gefällt mir“

Ich hoffe doch das Eduard Laser dabei sein wird, denn Freiheit ist ihm wichtig !

2 „Gefällt mir“

Na würde ich gerne sehen ein Duell der Sega-Nerd vs. Eduard Laser. Das Duell der Giganten.

Warum muss ich jetzt an das GIF von dem Mordversuch an Lars denken, nur statt der Lampe ein :budikopf:

:thinking:

1 „Gefällt mir“

An die Lampe musste ich auch denken. War dann aber froh dass sie noch hängt und wollte da nicht noch nen Budikopf dranhängen. Billy Nobbler hat schon genug durchgemacht.

Wenn man sich die Teams wünschen kann würde ich mir die Teams so wünschen:

Team 1:

Der Sega-Nerd als Team-Chef
Die Sega-Nerdin
Super-Greg

Team 2:

Eduard Unmöglich Laser wenn der Sega-Nerd dabei ist muss er auch gegen seinen Erfeind kämpfen
Lauchboy
Capatain Captain Captain aller Captain´s

Ich freue mich schon auf die All Time Klassiker !cd4 Larissa und !cd Rudi baucht !

Habe jetzt schon mega Bock auf die Folge… geile Idee mal eine RBTV Insider Sonderfolge zu machen…

:smiley:

1 „Gefällt mir“

Da bist du nicht der Einzige. Ich glaube es wird super geniale Folge. Ich hoffe die Glaubensfrage lautet: “Wer würde Gewinnnen der Sega-Nerd oder Eduard Unmöglich Laser?” Wenn die beiden nicht mit machen.

1 „Gefällt mir“

Ich wette eine Frage wird sein… „Nennt @Etienne 's Top 5 Hassobjekte…!“

Ich kenne schon Platz 1 :smiley:

2 „Gefällt mir“

Da fallen mir nur Fahrräder ein, aber er hasst nur die Benutzer dieser Objekte.

Die Wochenplanübersicht seht schon wer bis jetzt bei dieser Ausgabe dabei sind.

Laut des Wochenplan sind:

  • Lars nartürlich
  • Ede
  • Colin
  • Nils
  • Budi
  • Micha R.

dabei also bekommen wir doch keine Ausgabe mit den RBTV Kunstfiguren :sob:. Also kein Sega-Nerd, Super-Greg & Co.

Es ging auch eher um Insider als um Kunstfiguren, muss ja kein ganzes kreisgewichse werden die nächste Folge :gunnar:

Statt der Grafik-Hure vielleicht Captain Captain, Captain aller Captains.

Sonst ist das Line-Up grandios!

Die Infos im Wochenplan waren zu dem Zeitpunkt nicht aktuell bzw. korrekt.

2 „Gefällt mir“

Jetzt sollte es fix sein: Trant (Sega-Nerd), Gregor (Super-Greg 97), Colin (G2-Chef & Schlagerstar), Tim (Lauchboy), Nils (He-Man) und Budi (verskillter Magier) sind heute Abend am Start :supa:

19 „Gefällt mir“

Lauchboy alleine ohne seinen Vater?
Ein wahrer Held dieser Eduard Laser. Heute bekommt sein Sohn Freiheit. Und Freiheit ist ihm wichtig.

3 „Gefällt mir“