[Chat Duell EXTREME] Sega-Nerd, Super-Greg & Co

Find ich schon krass, dass ich als Fanboy abgestempelt werde, nur weil ich Lisa, Emma Stone, Hauke und Beanscastle mag :frust:

1 „Gefällt mir“

Hiermit der Offizielle Aufruf an @Marah, @Krogmann uns der Community bitte die „EXTREME“ Audiodatei für unsere Smartphones zur verfügung zu stellen !!!

PLZ :herz::nicenstein:
###Makeithappen

11 „Gefällt mir“

Aus der Dusche kommt nur kaltes Wasser.

EXTREEEEEEEEEME!

6 „Gefällt mir“

Gunnar unter 30… Vieleicht unter 30k? :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Gunnar? 64000 ist doch viel höher als 30!

Bei Gunnars erquicklicher Engelsstimme kann man schon meinen, er sei U30!

Echt jetzt? Das konnte ja niemand ahnen ;).

Wie kann man an dieser Frage scheitern. :joy:

Was ein Lauch :kappa:

Och menno, Lauchboy. Er ist so niedlich! :blush: squee

1 „Gefällt mir“

Aus der vagen Erinnerung raus verglichen mit den bisherigen Extrem-Episoden ist diese Folge bisher leider EXTREEEEMMM lahm. >_> Eindruck kann natürlich täuschen. :sweat_smile:

Ich mag Lars als Moderator von CD sehr, aber hier hat er leider kein glückliches Händchen. Da hätte ich lieber jemanden mit mehr situativem Komiktalent wie Nils gesehen. So finde ich, bleiben die Charaktere leider hinter ihrem Potenzial zurück, weil es kaum (humoristische) Interaktion gibt.

“Muss ich mich dann entschuldigen?”
Ha Tim ist super

1 „Gefällt mir“

Ich dachte bei der ersten Frage, dass er gar nicht antworten wird :smiley:

13 „Gefällt mir“

Topantwort “Lauch” für die erste Frage wär sehr lustig gewesen.

4 „Gefällt mir“

@Marah: Wie viele waren so gut?

„Winston“ nur 10 Prozent. Der Rest hat wahrscheinlich „Wilson“ geschrieben. :smile:

Das war sehr cool alles. Ich bin froh, dass es diese Insider-Ausflipp-Folgen gibt, aber ich bin auch froh, dass die nicht ständig kommen. ^^

8 „Gefällt mir“

Wer war denn jetzt der Werwolf? Ich kann heute nacht nicht schlafen, wenn ich das nicht weiß. :joy:

3 „Gefällt mir“

Das dürfte wohl Andy gewesen sein. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Eine sehr geile Folge. Und ich durfte endlich mal komplett ironiefrei !cd Sex schreiben :nicenstein:

Die besten Stalker unter der Community sagen Andy und es kommt auch vom Skill hin.

3 „Gefällt mir“