[Chat Duell] Game One gegen Game Two - 10. Mai

Was fürn special ist nächste Woche?

Schade das man die neue Finalregeln nicht in Aktion sehen konnte um sie zu bewerten. Aber sonst heute einfach richtig rund die Sendung.

4 „Gefällt mir“

Cartoon-Special

Fabian: Dragonball!

Kurzes Feedback zu den Finalfragen. So macht es Sinn! Es waren Fragen dabei die nicht eine eindeutige Topantwort hatten. Sehr gut aufs Feedback gehört!

5 „Gefällt mir“

@Marah Als Verbesserungsvorschlag fürs Finale:
Deckt doch zuerst beide Antworten auf und dann die jeweiligen Punkte und eventuell bei der letzten Antwort zuerst beim Führenden. Ist zwar nur eine Kleinigkeit, würde aber imho die Spannung erhöhen.

7 „Gefällt mir“

So habe ich das noch gar nicht gesehen, natürlich auch ein sehr guter Punkt. Die neue 2 Sekunden Regel kam nicht zum tragen weil die Fragen einfach gut waren für mehr als nur 1-2 >80% Antworten.

1 „Gefällt mir“

Sehr tolle Sendung. Vorallem Danke an @Marah für das Zuhören, Mitdiskutieren und Anpassen über die letzten Threads und Sendungen. Auch wenn heute die neue Regel im Finale nicht zum Tragen kam, so sollte das Balancing jetzt wirklich passen.

Nur eine kleine Sache noch. Eventuell das mit den 2+ Sekunden für jede Doppelnennung noch in die Erklär-MAZ. Dann ist alles super. :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Gilt das als Spam, wenn ich mein Feedback zur heutigen Folge so formuliere?:

:nicenstein::supa: :supa: :supa: :supa: :supa: :nicenstein:

Wat denn? :eddy:
Ist vlt. nicht der Beste, aber der süßeste Starter! :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

In den Geschichtsbüchern wird stehen. “ChatDuell 5/10 - SexismOn was born”

schöne Folge :slight_smile: :herz: gerne weiter so!

2 „Gefällt mir“

War wieder eine sehr schöne Folge! Die Sekundenvergabe für das Finale finde ich so sehr gut gelöst, auch wenn wir die neuen Regeln noch nicht in Aktion gesehen haben.
Auch schön, Lara wieder vor der Kamera zu sehen! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das neue Studio und die Jingles sind Hammer!
Wirken erhellend aufs Gemüt und bringen einen in Stimmung für die Duell Action :smiley:

4 „Gefällt mir“

Richtig gute Sendung. Failmon war OP und Lara am Ende einfach nur imba. Auf jeden fall super unterhaltsam mit den bekannten Kandidaten^^
Und die 2sekunden-Regel war auch ne gute Anpassung, auch wenn sie nicht gebrauch twurde

3 „Gefällt mir“

Gibt’s dazu schon nähere Infos?

Nein nur das was Lars bei der Abmoderation sagte “Cartoon-Special”

Naja, was soll das schon heißen? Fragen aus dem Comic Universum halt.

Wenn die Fragen einfach nur ein bestimmtes Thema haben wäre das ja aber doch keine spezielle Erwähnung wert. Und kommen vielleicht besondere Gäste? Wollte halt nur wissen ob ich da vielleicht ne Ankündigung verpasst habe.

Vielleicht kommt Der Blitz vorbei. Würde mich freuen ihn mal wieder zu sehen.

2 „Gefällt mir“

Möglich. Auch wenn es ja Cartoon hieß und nicht Comic.