[Chat Duell] Game One gegen Game Two - 10. Mai

Nächste Woche gibt’s eine interne Runde, in der @Simonster, @Fabian und @Gunnar als alte GameOne-Hasen gegen die Neulinge von GameTwo antreten (Markus, Lara und Kristin).

Feedback zur letzten Folge ist angekommen :wink: Seid gespannt, was wir daraus machen! #50BonussekundenFürZweitfinalisten #nurAntwortenOhneVokale #SchelleBeiDoppelantwort

33 „Gefällt mir“

Na zum Glück ist dieser Etienne nicht dabei. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich schon drauf. Ihr groovet euch noch ein wenig ein und dann wird es noch besser. Interne Runden sind zur Abwechslung auch immer mal wieder nett.

2 „Gefällt mir“

Ich finde es schade, dass Etienne nicht mit dabei ist.

1 „Gefällt mir“

Kann ja nicht jede Woche die gleiche Besetzung auftreten. Rein Theoretisch hätte man das Hausteam von gestern nämlich komplett für nächste Woche übernehmen können. :smiley:

6 „Gefällt mir“

find ich gut

4 „Gefällt mir“

Meine Favoriten für Team GameTwo wären:

Colin, Marc und Krogi

Einfach weil die drei untereinander von ihrer Art her einen tollen Kontrast abgeben würden. Hoffe dass ich mindestens einen Treffer lande, freu mich auf jeden Fall auf die Folge!

2 „Gefällt mir“

Ist es schon Cheaten Community Krogi mitzunehmen?

Wer CD gegen @Gunnar spielt, muss mit fiesen Tricks arbeiten um zu gewinnen :gunnar:

1 „Gefällt mir“

habe gedacht Gunnar hat Chat Duell Verbot, weil er Overpowered ist.

Hoffe, dass Colin, Sebastian und Lara im „Gegnerteam“ sind :smile:

2 „Gefällt mir“

Dafür! :grin:

Die Faust aus dem Nichts? Ich würde nicht Nein sagen.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe Lars moderiert nicht. dann schaue ich seit langem mal wiede rin Chat Duell rein. Klingt auf jedenfall nach einer netten Kombi.

1 „Gefällt mir“

Lars hat das super gemacht, die letzten beiden Male.

7 „Gefällt mir“

Nächstes mal moderiert Eric keine Sorge :wink:

10 „Gefällt mir“

Lars ist fester Moderator bei ChadDuell

6 „Gefällt mir“

Lars ist jetzt fester Moderator, also haste wohl Pech gehabt :stuck_out_tongue_closed_eyes:

14 „Gefällt mir“

Würde so viele Probleme im Finale lösen. :grin:

Ich glaube das wird das beste Chat Duell von allen.