[Chat Duell] Game One gegen Game Two - 10. Mai

Oh echt? Ja, schade. Dann wars das wohl, tatsächlich Pech gehabt.^^

:smirk:

2 „Gefällt mir“

Ist Lara noch bei GameTwo?

Ja. War ja letzte Woche noch in einer DAZ zu sehen

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich ist Colin mit am Start.
Denn Colin ist der Chef!

Des weiteren hoffe ich auf Sebastian und Sofia.

7 „Gefällt mir“

Ich würd mich auch über Bohnen freuen, die nicht (so oft)/lang nicht mehr vor der KAmera waren.

Das zweite Trio hat sich jetzt gefunden: Redakteur Markus, Cutterin Kristin und Moderatorin Lara werden Game Two vertreten :sunglasses:

24 „Gefällt mir“

„LARA ist nicht der Chef, Colin ist der Chef!“ :sadsimon:

Spaß, schön sie mal wieder Abseits eines Einspielers zu sehen :nicenstein:

3 „Gefällt mir“

Ich mag Kristin. Isso :wink:

4 „Gefällt mir“

Aber vielleicht will Kristin ja der Chef sein?

Ich würde Mark auch gerne mal in irgendeinem Format abseits von GameTwo sehen. Sein Stromberg hat ebenso mein Interesse geweckt. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Das war nur das Zitat aus der G2 Folge :stuck_out_tongue::grin:

Ich hoffe Christia aka Praktikanten Rudi spielt auf Seiten von Game Two,

1 „Gefällt mir“

:nun: dann les nochmal Marahs Post paar Posts vorher… leider nein

Den habe ich leider nicht gesehen. Ich freue mich Lara wieder zusehen.

Wobei willst du ihr denn zusehen, du Schelm? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Nicht Dinge an die denks.

2 „Gefällt mir“

Kristin

Anstatt Lara die ja so gut wie gar nicht mehr auftaucht würd ich ja eher den Mark begrüssen da er neben den älteren bekannten Gesichter (sehr gut das nicht Colin oder Michas dabei sind sondern only G2) mit Markus das Herzstück der Beiträge bildet und Kristin ist eh ne super Wahl da sie vor und hinter der Kamera nen super Job macht, zusätzlich mag ich ihre sympathische Art da sie unter anderem nicht so typisch girly ist like Lara

Habe die letzte Folge mit Ninotaku gerade erst gesehen und ein bisschen den Thread überflogen. Ich hoffe wirklich, dass die Bohnen die Regeln jetzt nicht nur wegen einem wütenden Community-Mob wieder komplett über den Haufen geworfen haben. Ich fand die nämlich ehrlich eine klare Verbesserung zur letzten Staffel. Zugegeben, die Glaubensfrage ist etwas overpowered, aber ansonsten ist die Sendung viel spannender und knackiger geworden und das Team Bindestricher hat auch völlig verdient gewonnen.

Dass das Finale von Simon so unfair gewirkt hat, lag doch einzig und allein daran, dass das “Böp” bei einer doppelten Antwort mit gefühlten 2 Sekunden Verspätung kam. Ist da denn so ein riesiges Delay von der Regie bis ins Studio, oder ist die verantwortliche Person wirklich nicht in der Lage innerhalb von einer halben Sekunde das Knöpfchen zu drücken? Ich habe mich schon in den ersten Runden gefragt, warum es so schwer ist, den Timer-Sound bei den Antworten abzubrechen, bevor das “Böp” kommt und die Spieler verwirrt… Das wirkt immer noch megaunprofessionell, in einer ansonsten immer besser werdenden Sendung.

2 „Gefällt mir“

So, wir werden heute Folgendes im Finale machen:

  1. Finalist A (Gewinner der Glaubensfrage) bestreitet das Finale ganz normal.
  2. Finalist B kommt danach dran. Wird eine Doppelantwort gegeben, gibt es einen +2 Sek-Boost. Finalist B kann im Finale also 0-10 Ausgleichsekunden bekommen, ohne dass wir ihm von vornherein +5 oder +10 Sekunden schenken.

Wurde mit mehreren Finalrunden und Freiwilligen durchgetestet und sollte unserer Meinung nach einen guten Kompromiss darstellen. Wir probieren das heute einfach mal aus :wink:

33 „Gefällt mir“