[Chat Duell] Gamescom Spezial mit Rachel und Anna?

Das mit der Sprache sehe ich nur bedingt als Hindernis.
Die Show einfach komplett auf englisch machen und Fragen wählen, die “eindeutig” sind und idealerweise auch von den Antworten her international funktionieren.
Beispiel: Englischsprachige Rockbands der 80er.

Also gehen würde das mMn schon…der Aufwand dürfte unterm Strich aber trotzdem sehr (zu) hoch sein.

2 „Gefällt mir“

Ich denke auch das es absolut machbar wäre.
Und der Aufwand wird denke ich nicht übermäßig groß sein wenn die Beans wieder so ein eigenes Studio wie letztes mal bekommen. Die Buzzer Mitzunehmen sollte jetzt wirklich kein Problem sein :grin:
Ansonsten bekommen beide Teams halt ne Tröte.
Und die Beans sind definitiv in der Lage eine solche Show auf Englisch durch zuziehen. Wie hier schon gesagt wurde geht es nicht um knallharten Wettbewerb sondern nur um den Spaß. Da juckt es keinen wenn mal einer etwas länger überlegt, oder die Antwort erst im Google Übersetzer eingegeben wird, oder Nils versucht ein Deutsches Wort ohne Englische Übersetzung zu erklären.
Das ganze hat definitiv das Potential zum Gamescom Highlight.
(Auch wenn ich die Faszination der Community für diese beiden Mädels nicht wirklich nachvollziehen kann…)

2 „Gefällt mir“

Jemand mit so einem kraftvollen Namen muss recht haben!

Ich weiß nicht. Ich habe ein wenig zu knabbern mit dem Programm von der diesjährigen E3. Nicht nur durch das Mixerdilemma sondern eher damit das zu wenig Zeit beim Recap eingeplant hat. Gefühlt hatten alle Beteiligten immernoch drang etwas zu den einzelnen Spielen zu sagen.

Daher bin ich eher auf der anderen Seite, dass man bitte in der Gamescom-Woche sich auf die Gamescom konzentriert und keine Spezialfolgen raushaut sollte.

Das heißt keinesfalls, dass ich abgeneigt bin dem Vorschlag gegenüber vll. lässt es sich ja einrichten das sie 1-2 Tage länger in Deutschland bleiben können und dann eben mit nach Hamburg ins Bohnenheadquarter kommen und dort etwas aufzeichnen/mitmachen.

1 „Gefällt mir“

Naja aber dafür wird auf der Gamescom ja auch weniger Neues präsentiert, was diskussionswürdig wäre. Ein CaC mit den beiden Frauen fände ich super und wenn man ein arcadiges Spiel nimmt, kann man auch gut dabei labern. CD fände ich zu aufwendig und bei Jugendzimmer weiß ich nicht, ob man den Flair hinbekommt.