[CHAT DUELL] Gute Arbeit Originals gegen Ede/Donnie/Andreas // 31. MAI

Da der halbe Chat nur daraus bestand? :smile:

Die ersten Chatduell Folgen ohne diesen beliebigen Regie Filter wahr eh besser als den Mist jetzt. Sogar die Moderatoren auf dem Kinderkanal sagen Kinderkanal und nicht Kika

1 „Gefällt mir“

Lars, also die Regie. War mir ehrlich gesagt neu, dass KiKa nicht mehr als Abkürzung zählt, Entschuldigung an @Behnson :smiley:

1 „Gefällt mir“

Keiner kennt Nummer 5 :cry:

Darum gehts aber bei der Frage nicht, sondern wie die offizielle Schreibweise ist. Und die scheint nunmal KiKa zu sein und nicht Kinderkanal :slight_smile:

Lol, damals gabs genau die selben Debatten.

1 „Gefällt mir“

Lars sagte nicht dass die Antwort gefiltert wurde.

die Frage ist doch, warum wird überhaupt gefiltert? ZDF war gefühlt 50% der Antworten gerade. Man kann nicht dauernd Witze über den vieleicht dummen Chat machen, aber dann Antworten Filtern.

4 „Gefällt mir“

Jo na und aber damals war wenigstens klar das der Chat getrollt hat und das war meistens sogar witzig

Finde auch dass es nicht gefiltert werden sollte, sodern dies der Fall war.

Und wurde dennoch teilweise gefiltert.

Und faktisch falsche Antworten durchzulassen ist halt Unsinn, da dann, ohne nichtzuhörende Donnies, niemand drauf kommt.

2 „Gefällt mir“

Man kennt doch Nummer 5 :grinning:

https://clips.twitch.tv/TransparentCrunchyRuffGingerPower

#SCHUMMELTINI

1 „Gefällt mir“

Aber er meinte, dass es nicht zählt, weil die ausgeschriebene Version zählt. Das kam ziemlich sicher von der Regie.

Panische Katjana ist panisch. xD

Ich mag sie. :blush:

4 „Gefällt mir“

Und beide Teams so:

3 „Gefällt mir“

Im Endeffekt ist ZDF sogar doppelt falsch, weil nach ausgeschriebenen Namen gefragt wurde.

Das ist ungefähr so, als wenn nach Tieren gefragt wird und der Chat spamt Mercedes.

Ob man da jetzt für oder gegen Filtern ist, bleibt vermutlich ne Glaubensfrage. Ich find es besser ganz offensichtlich falsche Antworten, die dem Thema der Frage widersprechen auszusortieren.

2 „Gefällt mir“

Ich denke KiKa hätte genau so nicht aufgenommen werden sollen wie ZDF. Aber wenn man das begründet durch irgendwelche offiziellen Bezeichnungen, könnte man es so lassen. Dann ist jedoch die Frage echt doof, weil so etwas doch kaum wer genau weiß.

Jetzt gucken wir mal was mit Herrn Waltz passiert…

Es ist nach deutschsprachig, nicht deutsch"stämmig" gefragt worden :slight_smile:

3 „Gefällt mir“