[CHAT DUELL] Gute Arbeit Originals gegen Ede/Donnie/Andreas // 31. MAI

Ah, deutschsprachig is natürlich was anderes. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Endlich mal den Joker sinnvoll eingesetzt. Und direkt 300 Punkte für gekriegt. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Tini 2 gud

Der Gag daran ist, dass Walz auch die deutsche Staatsbürgerschaft hat. :smile:

Seit wann kann Arnie Deutsch? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Dont’ listen to the Naysaysers!

Aber ich glaub ich hab den auch noch nie deutsch sprechen hören :smiley:

1 „Gefällt mir“

Stellt sich natürlich die Frage, ob Katjana so lautstark auf sich aufmerksam machen darf :eddy:

Aber egal, bin eh für Team Gute Arbeit :supa:

Bei Skisport-Übertragungen wird er öfters ma auf deutsch Interviewet :wink:

Find das schon ok. Dafür isses ja ein Joker, den man nur ein einziges Mal benutzen kann.

Die frage war ja nicht wie gut. Theoretisch reichen ja einigermaßen gute Deutsch kenntnisse.
Man hätte also auch einfach einen Amerikanischen Hollywoodschauspieler der einw enig Deutsch kann nennen können. :wink:

Ich finde so macht de Joker nur Sinn. Raten wer es wissen könnte ist ja sinnlos. Vor allem weil derjenige dann völlig unvorbereitet in 5 Sekunden antworten muss.

1 „Gefällt mir“

@Behnson
Wenn, dann spricht er gebrochenes Steirisch und das hat mit Deutsch nicht viel zu tun :grin:

Ich hätte da einen Regelwunsch:

• Wenn eine Antwort gegeben wird, die von der Regie gefiltert wurde, sollte der Ratende einen neuen Begriff nennen dürfen
6 „Gefällt mir“

@RandomLegend @znarfb94

Bin mir aber nicht sicher, ob das die offiziellen Joker-Regeln auch so handhaben :thinking:

Find es aber auch gut so, wie er jetzt eingesetzt wurde, so ist der Joker sinnvoll

1 „Gefällt mir“

Das war schon immer so :wink:

3 „Gefällt mir“

Wer keine Punkte macht hat keinen Vorteil verdient.

In 10 Sekunden kann man btw. locker die 5 Fragen beantworten, für Doppelte Antworten kriegen sie ja als Asugleich eh nochmal 2 Sekunden drauf

12 „Gefällt mir“

Bis auf die Sache mit den Glaubensfragen ist das doch alles so wie immer?

ZDF vs. KiKa kannste hier im Thread nachlesen und war völlig richtig.

Und wenn man einfach mal alle 3 Runden komplett herschenkt, dann ist man halt n bissl am Arsch im finale. Muss man dann halt mit Leben.
Können ja die Regeln nichts für, dass das RBTV Team immer so schlecht ist :nun:

Und es ist doch vollkommen okay, dass es wieder rüber geht, wenn der 2. nicht die Topantwort gibt. Da die beiden Leute am Buzzer es verkackt haben, geht es halt an die jeweiligen 2. Teammitglieder weiter.

Insgesamt also ein völlig unnötiger Rant :smiley:

9 „Gefällt mir“

wurde auch schon geklärt, warum das passt.

Wer am Ende nicht benachteiligt sein will, muss am Anfang besser spielen. 15Sek. wären z.B. zu viel, wenn man da keinen Aussetzer hat, laufen die 5 Fragen gut runter und man müsste sich am Anfang nicht groß Sorgen machen, ob man die Punkte holt oder nicht.

1 „Gefällt mir“

Wenigstens bleiben die Teams ihren Namen diesmal treu :smiley:

1 „Gefällt mir“

Beim Team “Schlechte Arbeit” herrscht die blanke

1 „Gefällt mir“