Hi mein Name ist Krogmann und ich esse gerne mal beim Croque-Mann und trinke dazu nen Grog man!!
Hi mein Name ist Krogmann und ich esse gerne mal beim Croque-Mann und trinke dazu nen Grog man!!
Der Chat soll sich schämen Lara nicht zu posten dafür die nervige Fischer.
Ich glaube eher das hat Marah wieder entfernt. Twitch hat viel Lara gepostet.
Auf YT kam es sehr selten. Glaube, es waren einfach zu wenige.
Donnies Projekt im Kühlschrank…
Es gilt was der Chat sagt. und wenn 24% Helene Fischer getippt hat dann ist das nunmal so
Und Lara wird wohl in der Abstimmung zu wenig geschrieben worden sein (nach der Abstimmung gilts nich)
Man sieht wieder Twitch>YT
Hat siche auch mit Bekanntheit zu tun. Die Fischer ist mir so nervig aber sie ist halt auch sehr im TV präsent und durch ihren Verlobten den Silbereisen bekannt.
Beitrag gemeldet
Ist kein Extreme, finde ich gut das sie und Larissa (singt glaub ich auch) falls oft vorkamen, gefiltert wurden
——————————-
Super Gäste schon mal, schon das glaub dritte Mal in Folge die mir sympathisch sind
Schon in Runde 1 alle Erwartungen erfüllt!
Schade, dass im Anschluss kein Jugendzimmer mit den Gästen folgt. Das ist eine verpasste Chance
wieso sollte Lara gefiltert werden. Ich mein es ist ja kein Insider sondern wirklich so.
Die ehemaligen WG Kollegen gegeneinander wer gewinnt
Helene
ihr seid nur neidüüsch
Naja, gibts ne CD von ihr? Ich glaub nicht also find ich es dann eher als Insider, Synchrosprecherin hör ich eher wenn man was von ihr hört
Naja, sie hat bei Voice of Germany und bei ner Art Qualifying für den deutschen ESC-Kandidaten mitgemacht.
sie war ja auch bei Voice of Germany nicht zu vergessen… Und auf dem YT-Kanal sind ja auch einige Songs.