[Chat Duell] Jan Köppen & Co. gegen Ede, Krogi, Donnie am 17.01.18

Hi mein Name ist Krogmann und ich esse gerne mal beim Croque-Mann und trinke dazu nen Grog man!!

:nicenstein: :nicenstein: :nicenstein:

7 „Gefällt mir“

Der Chat soll sich schämen Lara nicht zu posten dafür die nervige Fischer.

3 „Gefällt mir“

Ich glaube eher das hat Marah wieder entfernt. Twitch hat viel Lara gepostet.

1 „Gefällt mir“

Auf YT kam es sehr selten. Glaube, es waren einfach zu wenige. :confused:

Donnies Projekt im Kühlschrank…
:donnie:

3 „Gefällt mir“

Es gilt was der Chat sagt. und wenn 24% Helene Fischer getippt hat dann ist das nunmal so

Und Lara wird wohl in der Abstimmung zu wenig geschrieben worden sein (nach der Abstimmung gilts nich)

Man sieht wieder Twitch>YT :stuck_out_tongue:

Hat siche auch mit Bekanntheit zu tun. Die Fischer ist mir so nervig aber sie ist halt auch sehr im TV präsent und durch ihren Verlobten den Silbereisen bekannt.

1 „Gefällt mir“

Sie macht aber auch einfach gute Musik. :herz:

Beitrag gemeldet

10 „Gefällt mir“

Ist kein Extreme, finde ich gut das sie und Larissa (singt glaub ich auch) falls oft vorkamen, gefiltert wurden
——————————-

Super Gäste schon mal, schon das glaub dritte Mal in Folge die mir sympathisch sind

Schon in Runde 1 alle Erwartungen erfüllt!

1 „Gefällt mir“

Schade, dass im Anschluss kein Jugendzimmer mit den Gästen folgt. Das ist eine verpasste Chance :frowning:

2 „Gefällt mir“

wieso sollte Lara gefiltert werden. Ich mein es ist ja kein Insider sondern wirklich so.

Die ehemaligen WG Kollegen gegeneinander wer gewinnt

Helene :beangasm:

ihr seid nur neidüüsch :kappa:

1 „Gefällt mir“

Naja, gibts ne CD von ihr? Ich glaub nicht also find ich es dann eher als Insider, Synchrosprecherin hör ich eher wenn man was von ihr hört

1 „Gefällt mir“

Naja, sie hat bei Voice of Germany und bei ner Art Qualifying für den deutschen ESC-Kandidaten mitgemacht.

3 „Gefällt mir“

sie war ja auch bei Voice of Germany nicht zu vergessen… Und auf dem YT-Kanal sind ja auch einige Songs.