[Chat Duell] Jan Köppen & Co. gegen Ede, Krogi, Donnie am 17.01.18

Um @Marah die Arbeit abzunehmen, eröffne ich schon mal den Thread für die kommende Chat Duell Ausgabe. Zu Gast werden sein:

20 „Gefällt mir“

Wehe, der Köppen läuft nicht im Zugführer-Outfit auf! :beanwat::herz:

7 „Gefällt mir“

Das wird ja Schwerstarbeit für Lars bei so vielen Moderatoren im Studio :smiley:

1 „Gefällt mir“

:heart: :heart: :heart: Tschu :heart: :heart: :heart: Tschuuu :heart: :heart: :heart:
Der Lokführer der Liebe fährt ein mit seinem Lovetrain :donnie:

11 „Gefällt mir“

:herz: :heart: :herz: :heart_exclamation:

6 „Gefällt mir“

Ohne joko? Welch Skandal.

Bin ja schon gespannt

Wenn „Lokführer der Liebe“ nicht bei mindestens einer Frage unter den Top-Antworten ist hat Chad sein Meta-Game verloren :smiley:

4 „Gefällt mir“

Auf Hype Train springt

6 „Gefällt mir“

oha, wenn @Marah dir das mal nicht böse nimmt :smiley:

1 „Gefällt mir“

I’m watching you, @Walinguin

14 „Gefällt mir“

Da wurden wieder die Territorien nicht eingehalten und ZACK! Krieg zwischen RBTV und seinen Fans.

ich freu mich schon auf Boschmann

2 „Gefällt mir“

Es wird ein Moderatoren-Battle, denn für die Bohnen treten @Etienne_RBTV @Krogmann und @Donnieos an :supa:

12 „Gefällt mir“

Krogi ist Moderator :thinking:
Hat er das mit dem Ton jetzt endlich mal aufgegeben :kappa:

4 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

GameTwo, kennste? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Ist das dieses Nerdscope von Funk. Ist das gut? :confused:

2 „Gefällt mir“

Das ist doch diese GameOne Kopie die keiner schaut oder? :kappa:

2 „Gefällt mir“