[Chat Duell] Kleines Buzzersound-Voting zur Pokémon-Folge

Kann :rikon: einen einbellen? :beankiss:

2 „Gefällt mir“

Ich glaube #4 ist Gregor ^^ (ist auch das beste :smiley: ), bei den anderen ist schwer zu sagen aber #2 könnte viet sein und #5 Ben, aber rest habe ich keine ahnung

2 ist Lars
4 Viet
5 Andreas

@Schwerbaer ist der Einzige in diesem Thread mit guten Ohren.

Aber bei mir sind Lars und Andreas auch dabei.

Ja… nur… komplett falsch zugeordnet :joy:

3 „Gefällt mir“

Ja lach ihn nur aus. Mobbing Marah wieder unterwegs :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Meine Ohren sind anscheinend so schlecht, dass ich dachte alle seien @Viet nur jeweils mit verstellter Stimme. :smile:

3 „Gefällt mir“

Also sind die anderen drei die ich genannt habe auch dabei

Ne, die anderen drei sind nicht dabei^^

Sind alwin, Dennis h oder Marco dabei? Ich geh nicht nach gehör sondern nach themenaffinität ^^

Hörst du jetzt mal vernünftig hin, du Lump

2 „Gefällt mir“

Hab doch geschrieben das ich es nicht nochmal gehört habe :sweat_smile: hab nur Namen genannt die ich mit pokemon verbinde :stuck_out_tongue_closed_eyes:
Übrigens kann ich nicht für 1 oder 2 abstimmen da das video drüber liegt

Ist ein Bug in der mobilen Ansicht :confused: Am Computer geht’s.

Hab ich keinen :sweat:

Bei Chrome auf Android kann man auch die Option “Desktopversion ansehen” verwenden. Das sieht zwar dann nicht besonders toll aus, man kann aber alle Optionen auswählen. Schau mal ob es bei deinem Browser auch so eine Option gibt (meistens wenn man ganz hoch scrollt und dann auf die drei Punkte neben der Adresseleiste klickt).

1 „Gefällt mir“

Ja danke :slight_smile:

1 ist offensichtlich Andreas.

1 „Gefällt mir“

Jupp, aber der Rest? Kein Plan! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Extra für das Voting die Accountdaten rausgesucht und dank den Special-Teasern werde ich heute wohl direkt live dabei sein, statt auf das VOD zu warten.

1 „Gefällt mir“