[Chat Duell] Kleines Buzzersound-Voting zur Pokémon-Folge

#5 Personen aus der Redaktion haben ihre Version eines Pikachus eingesprochen.

Frage 1: Welche beiden Pikachus wollt ihr hören, wenn die Kandidaten auf die Buzzer hauen?

  • Pika #01
  • Pika #02
  • Pika #03
  • Pika #04
  • Pika #05

0 Teilnehmer

Frage 2: Was meint er, wer hinter welcher Stimme steckt? Hört man das? Haut mal eine Liste mit euren Vermutungen raus :beansmirk:

5 „Gefällt mir“

kein Lara-Pikachu genommen :confused:

20 „Gefällt mir“

kein Micha-Pikachu genommen :confused:

25 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Donnie bist du es ?

Kein Machu Picchu genommen :confused:

Ne, ernsthaft, diesmal isses nur ein kleines, schnelles Sound-Voting, weil es während der Sendung noch hier und da eine Überraschung geben wird. Auch haben @Krogmann und ich heute einen Special-Ansager für euch aufgenommen, den ihr zu Beginn der Sendung hören werdet.

12 „Gefällt mir“

Der Cringe ist zu fucking real :wtf:

Nein nein, du verstehst das nicht, es geht hier um La-ra, bzw. um das von ihr gesprochene ‚Pikachu‘… manmanman Marah :beanwat:

Ja, ach? xD

Die 3 klingt nach Andreas ^^

Nope :relieved:

Michas Pikachu aus G2 wäre mein eigentlicher Favorit. :smiley:

Nummer 4 würde ich auf Viet tippen. :confused:

2 „Gefällt mir“

1 Andreas
2 Lars

Ich glaube einer ist von Florentin, Anderas L. Andi Strauß, Lars und Krogmann. Bei einem habe ich an Donnie gedacht, aber das glaube ich nicht.

  1. Florentin
  2. Anderas L.
  3. Lars
  4. Andi Strauß
  5. Krogmann

Ich bin auf Krogmanns Special-Ansage gespannt.

Ohne das Video zu schauen: Ich will den Reinkor!

1 „Gefällt mir“

ich bin für #03 und ein larapikachu aus game two

1 „Gefällt mir“

Die finde ich ja diesmal alle so schrecklich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sorry aber die sind alle so schlecht, dass ich mich nicht entscheiden kann :joy:

1 „Gefällt mir“