[Chat Duell KLIEMANNSLAND] SpaceFrogs/SnappyInc gegen Simon/Gunnar/Gregor

Das verstehst du falsch.
Das ist nur, wo ursprünglich die Symbole auf den Tasten herkamen.

1 „Gefällt mir“

Weiß ich. Deswegen heißt die X-Taste aber nicht Nein-Taste. :wink:

Ah, okay. Jetzt verstehe ich was du meinst. So ergibt das erschreckend viel Sinn. :sweat_smile:

*runter

naja vielleicht wird jetzt vorgesorgt für so einen Fall

#Topantworten der Finalrunde

#01 Kreuz/X > Kreis > Dreieck > Viereck > Start
#02 Muhen > Miauen > Bellen > Mähen > Grunzen
#03 Harvard > Oxford > MIT > Heidelberg > Stanford
#04 Rot > Blau > Gelb > Gold > Silber
#05 Tomate > Hühner > Nudel > Kartoffel > Linsen

16 „Gefällt mir“

Das mit den Killerpilzen finde ich übrigens ganz witzig.

Ich meine, ich hätte die vor 1-2 Jahren mal irgendwo gesehen und war super überrascht, wie “normal” die auf einmal waren.

Ich kannte die auch nur noch aus meiner Schulzeit, wo ich die selbstverständlich doof fand. Bin auf jeden Fall gespannt auf nächste Woche.

Bei Bohn Jour vielleicht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die wichtige Frage: Was ging dir durch den Kopf und wurdest du handgreiflich?

Ich habe seit letztem Freitag nur wenig Schlaf und viel Hektik. Das sei bitte zu verzeihen :disappointed_relieved:

6 „Gefällt mir“

so viele Tomatensuppen Liebhaber, ich fühle mich hier nicht mehr wohl

2 „Gefällt mir“

Die Killerpilze waren auch schon bei Mate Knights bzw. Bohn Jour. Und wir „präsentieren“ die nächste Tour - was aber nicht der Grund ist für die Einladung. Sie hatten einfach Bock drauf :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Habe gerade nochmal darüber nachgedacht. Wenn beide Teams bei Gleichstand die gleiche (richtige) Tendenz haben, sollte das Team gewinnen, das die höhere Prozentzahl bei der Mehrheitsantwort hat. Sonst wären Tipps nahe an 50:50 noch stärker als sie schon sind.

Habt ihr die Raketenbrause in Hamburg vergessen? :smiley:

Ausnahmsweise :wink:

Okay, das kann natürlich sein, dass ich sie bei euch gesehen habe.

War wie gesagt sehr überrascht (nach ca. 10 Jahren) was von denen zu sehen und dann so gute Gäste da zu haben. Aber die sind natürlich auch keine 13 mehr :smiley:

@DennisH und seine hundert Wege Raketenbrause los zu werden :upside_down:

5 „Gefällt mir“

Dachte @Marah hat dich zur Strafe 2 Wochen in den Keller gesperrt. Hast du dort Internet? :kappa:

Mit Rot meine einzige Topantwort gehabt, Kreis und bellen war auch noch solide…aber keiner will mit mir in Yale eine Flädlesuppe essen :sadsimon:

Dieses aufgeweichte Brotzeugs hat in Suppe auch nix verloren!

1 „Gefällt mir“