[Chat Duell KLIEMANNSLAND] SpaceFrogs/SnappyInc gegen Simon/Gunnar/Gregor

SPOILER: Topantworten der Finalrunde

Am Mittwoch um 20 Uhr seht ihr die erste externe Folge des Chat Duells - live ausm Kliemannsland. Ob das Setting cool aussieht und die Technik mitspielt? Ich sag ma… hoffentlich :wink:

Antreten werden die Multichannel-YouTuber Rick und Steve zusammen mit Snappy vom kleinen Kanal SnappyInc.

Bohnenteam: @Simonster @Gunnar @Gregor

Und das war die letzte Folge (nicht weniger spektakulär als die nächste:)

7 „Gefällt mir“

Kurze Frage: Warum treten die Bohnen denn nicht gegen das Kliemansland an?

Hatten wir schon in der letzten Staffel: https://www.youtube.com/watch?v=7gYc2P68sxU

Das weiß ich, aber man ist doch gerade…naja egal.

Dass wir in der Woche im Kliemannsland sind, hat sich ziemlich spontan entschieden, und die Gäste, die für diese Folge (zu uns nach Hamburg) eingeladen waren, hatten Bock, mit uns ins Kliemannsland zu fahren :+1: Klare Sache.

14 „Gefällt mir“

Könnt ihr das Setting auf den Hügel beim Teich verlagern? Wer eine falsche Antwort gibt geht Baden :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Da ist man aber ne ganze Ecke unterwegs :gunnar:

https://www.google.de/maps/dir/Kliemannsland/Baden/@50.8349945,4.4652362,6z/data=!3m1!4b1!4m14!4m13!1m5!1m1!1s0x47b07465ce2095e7:0xc09a7c23754b25a2!2m2!1d9.3955387!2d53.273094!1m5!1m1!1s0x4797ce896bdf4bfd:0xac63e6e645082e0d!2m2!1d8.5303972!2d48.5699281!3e2

3 „Gefällt mir“

Du Nase :stuck_out_tongue_winking_eye:
Nur weil du immer nur Siegen willst :upside_down:

2 „Gefällt mir“

Ist eigentlich mal geplant ein Chat Duell vor Live-Publikum zu machen? :slight_smile: Einer meiner kühnen Träume ist ja mal ein Wochenende (!! - oder mit genug Vorlauf, damit ich auch mal teilnehmen kann) an dem es an 1-2 Tagen mehrere kleine Sendungen mit Publikum gibt…

Naja Gunnar hat ja gezeigt, dass er locker 100km am Stück wandern kann :smiley:

1 „Gefällt mir“

Also so, wie das Setting im Studio 15 steht, gibt es keinen Platz für Publikum - es sei denn, du willst in Krogis Jugendzimmer-Bett sitzen.

1 „Gefällt mir“

Ist das eine rhetorische Frage? :slight_smile:
Natürlich müsste so ein Special dann an einem anderen Platz stattfinden. Außer ich wäre halt der einzige Zuschauer. Auch damit könnte ich gut leben.

Mach es ihm doch nicht noch schmackhafter.

3 „Gefällt mir“

Das ist nun (fast) nicht mehr möglich!

@Herzer @anon39622057 Ihr könnt ja man 'ne Kleingruppe der coolsten Chat-Duell-Fans bilden und mir Bescheid sagen, wann ihr rumkommen wollt. Obwohl ich nicht weiß, ob ich viva noch dazuzählen kann, nach diesem Chat-Duell-Extreme-Skandal.

3 „Gefällt mir“

Es wäre eine gute Gelegenheit, mich zu rehabilitieren!
@Herzer - das klingt doch nach nem Plan!

1 „Gefällt mir“

Das klingt nach ner Falle. Am Ende wird die Kamera schnell rumgeschwenkt und wir sind auf einmal zusehen und sind dann auf einmal Teil der " Entweder oder"-Frage.

2 „Gefällt mir“

Der Chad würde uns lieben :ugly:

1 „Gefällt mir“

17 „Gefällt mir“