[Chat Duell] Pokémon-Themenfolge am 6. Dezember

Spoiler: Alle Topantworten hier [Chat Duell] Pokémon-Themenfolge am 6. Dezember - #296

Nach der Folge mit dem bislang spannendsten Finale der Staffel…

… seht ihr nächste Woche die dritte Themenfolge nach Star Wars und P&P, und zwar: Pokémon! Es wird vor allem um die ersten 150 Pokémon gehen bzw. die Editionen vor Schwarz/Weiß/X/Y und wie sie alle heißen.

Da Trainer Etienne leider nicht kann, nehmen nächste Woche folgende sechs Pokémon-Experten teil:

@Viet @hypekultur @RBTV_Andreas @MarcoMeh sowie Markus und Tim Heinke von Game Two :lovenado:

35 „Gefällt mir“

Pika pika!

Kein Ede :sadsimon:

Geil, hab ich Bock drauf.

2 „Gefällt mir“

Ick freu mir. :smiley:

Nach der Folge mit der bislang ertraglosesten ersten Runde aller Staffeln…

2 „Gefällt mir“

Also ein Joker für beide Seiten.

Ich hielt FB und Twitter für absolut safe :nun: Chat Duell ist immer wieder für eine Überraschung gut. #schmand

7 „Gefällt mir“

Das wird bestimmt toll!

8 „Gefällt mir“

Boah geil ey, unnormal

Da ich nur das nervige kleine Viech kenne welches sich Pikachu schimpft, hoffe ich als Top Antwort immer auf den selbigen, egal wie die Fragestellung ist.
Man kann Pikachu nur lieb haben sooo dolle lieb das man es drücken will, ganz ganz dolle drücken.
Pikachuuu …Pikach…Piiiii …
Diese stille berauschend.

Gibt es da nicht auch einen Fluch der mit dem Wesen in Verbindung gebracht wird …?
Wenn man dreimal seinen Namen ruft …also Pikachu…Pikachuuu…Pi … ne ne so doof bin ich nicht …das Höllenwesen wirst du ja nicht mehr los.

Eine neue Aufnahme des Pokemon Songs als Opener wäre ziemlich durfte :kissing:

2 „Gefällt mir“

Kostümvorschläge:

Viet als Pikachu
Ilyass als Rocko
Andreas als Mauzi
Marco als Enton
Markus als Ash
Tim als Schiggy
Lars als Misty

5 „Gefällt mir“

Bin mir nicht sicher ob du Officer Rocky meinst oder dich bei Rocko verschrieben hast.

Stimmt, verschrieben

Und @Marah verkleidet :rikon: als Fukano

2 „Gefällt mir“

Haben @Marah und @Krogmann dann auch nen Live Auftritt in der Folge?

1 „Gefällt mir“

NOOOOOOOOOOOO! War Lippenstift-Lars nicht genug.

Meinetwegen kann er auch ein weißes T-Shirt mit einem roten R und eine Perücke tragen und das Chatduell einleiten mit „Jetzt gibt es Ärger…“ :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“