Chat Duell Power Phrase Show (Alle Power Phrases der jeweiligen Staffel)

Hallo Leute!

Ich habe einen Youtube RBTV Fan Kanal und dort eine Serie die sich „Chat Duell Power Phrases“ nennt. In den Folgen schneide ich alle Power Phrases der jeweiligen Staffeln zusammen.

Nach langer Pause gibt es jetzt wieder eine neue Folge:

Ich hoffe es gefällt euch!

Liebe Grüße euer Eduad Lasers unehelicher Sohn

10 „Gefällt mir“

Sehr gut… :beanjoy:

Ich liebe diesen Cringe… :grinning:

3 „Gefällt mir“

Wann kommt eine neue Staffel Chat Duell?

Und viel interessanter (und damit wichtiger), wann kommt die Power Phrase’s Show ?

Denke mal wenn jetzt durch Impfungen, Corona abebbt und man auch nicht mehr für Sendungen mit mehr als 2 Leuten (Wobei das wohl nicht mehr stimmt?) nen Test machen muss. Und auch Reisen „leichter“ wird.
Dann darf man wohl mit was neuem rechnen.

Und wer mir hier jetzt mit „aber aber“ ankommt, kocht seine Bockwurst („Heißwurst“) halt auch in der Kaffeemaschine ^^

Man muss sich ja nicht nur für „die Quote“ nen Risiko aussetzen oder sich jeden Tag nen großen Q-Tip bis zum Anschlag in die Nase schieben.

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.