[Chat Duell] Ralph Ruthe / Joscha Sauer / Sarah Burrini gegen RBTV [17. Mai]

Wie ihr einfach mal an diese Gäste kommt, geil! :supa:

2 „Gefällt mir“

Die Vorfreude steigt ins Unermessliche :smiley:

2 „Gefällt mir“

Und ich dachte das Team um Nino könnte meinen Hype nicht mehr übertreffen. Aber wen ihr da nächste Woche holt ist schon richtig geil :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

Das werden die best aussehendsten Glaubensfragekärtchen aller Zeiten

14 „Gefällt mir“

Richtig nice

Super Gäste! Schon wieder! :slight_smile:

Wenn der Joscha doch gerade da ist könnte man doch… :wink:

6 „Gefällt mir“

Warum muss ich da grade an ein „Rob Boss and the Art Crowd“ aliken Draw-Off zwischen allen denken :smiley:

4 „Gefällt mir“

Nein…danke…

Auch gut. Ich denke die Botschaft ist klar: macht mehr mit denen wenn ihr so coole, kreative Leute da habt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Chat Duell hat bis jetzt immer Epische Gegnerteams, finde ich so cool.

Sarah Burrini folge ich schon seit Ewigkeiten auf Twitter, ich bin gespannt, wie sie aussieht :smiley:
Die anderen beiden sind auch cool. Ich freu mich!

ICH BITTE DARUM!!!

Ach, das kann man auch bei Twitter immer mal wieder sehen :slight_smile:

Das Format würde sich echt eignen um gute Cartoonisten und Zeichner (von den es in Deutschland eine ganze menge gibt) zu pushen.

1 „Gefällt mir“

Ist mir so bewusst nie aufgefallen, und in Bewegtbild ist es immer was anderes :slight_smile:

Manchmal, wenn sie Zeitungs- oder Onlineartikel über sich postet, oder den Fernsehbeitrag, wo sie einen Tag lang begleitet wurde… :smiley: (Ich gebe zu ich kam immer noch nicht dazu, ihn zu schauen)
Aber von dem her, was sie schreibt schonmal eine irre sympatische Frau.

1 „Gefällt mir“

<3 Danke!

Endlich, endlich kommt Ruthe :supa:

Jetzt noch mal nen Chatduell mit Markus Heitz und anderen, wäre auch mal geil.

2 „Gefällt mir“

Ob die neuen Regeln nils-sicher sind, werden wir nächste Woche herausfinden: Hannes, Alwin und Nils treten an :muscle:

19 „Gefällt mir“

:nun:

1 „Gefällt mir“

Wir helfen euch sonst wieder sie anzupassen. :kappa: