[Chat Duell S05E01] Staffelauftakt mit Rob Bubble & Ultralativ vs Bohnen

Ich glaube, beim nächsten Mal sollte das Finale lieber von Nils oder Dennis gespielt werden. Ede hat entweder den Kopf voll oder ist zu alt… :beanjoy:
Ansonsten eine etwas holprige Episode. RobBubble ist sympathisch und die “gute” Stimme von Ultralativ auch (also der mit der Brille). Bin gespannt ob die späteren Episoden besser werden. :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Ihm fehlt die nötige Energie die ihm das Rauchen verliehen hat ^^

1 „Gefällt mir“

Es ist vermutlich die reine Wut, die fehlte. Ist mir schon im letzten Moin Moin aufgefallen, dass ich ihn irgendwie deutlich ruhiger wahrnehme. (was ich gut finde)

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, die schicken Ede nur wegen dem Entertainment-Faktor immer wieder ins Finale :smile:

Ich werde die ErklärMAZen jetzt einkürzen. Vor allem das Ding mit dem Joker (den Lars DIREKT im Anschluss an die MAZ eh erklärt) kann weg.

14 „Gefällt mir“

Lars erklärt auch meistens jedem Kandidaten das Finale nochmal.^^

2 „Gefällt mir“

Und erklärt vor den jeweiligen Runden, dass es um die 2- bzw. 3-fache Punktzahl geht

2 „Gefällt mir“

Danke, danke, danke. :slight_smile:

Hatte ich in dem Verbesserungsthread auch schon genannt.

Schneid Schneid Schneid :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Das kann ja was werden.

“Beantwortung einer RUNDENfrage”

Ich zucke jedes mal zusammen. :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Die drei MAZen sind jetzt von 1:46 auf 1:05 runtergekürzt, vor allem bei der ersten flogen 40% raus. Ne Minute sollte verkraftbar sein :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Ich werde selbstverständlich während der MAZen weiterhin schlafende Andys in den Chat spammen.

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Weiter Beschwerden zu den Matzen werden nicht akzeptiert.

@Glace @Milchmann Wenigstens ist es jetzt nur noch ein Sekundenschlaf und kein Mittagsschläfchen mehr.

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.