Forum • Rocket Beans TV

[Chat Duell S05E01] Staffelauftakt mit Rob Bubble & Ultralativ vs Bohnen

Heute Abend startet die 5. Staffel :tada: Also schön ab innen Chat um 20 Uhr und mitmachen. Ich werd wieder in der Regie sein und gucken, dass ihr keinen Unsinn macht. Ab jetzt immer montags.

Zu Gast: Rob Bubble von 1080Nerdscope und die letzte Bastion der Vernunft aka die beiden Jungs von Ultralativ.

Für Team RBTV gehen an den Start: @Nils_RBTV @Etienne_RBTV @DennisH

Topantworten im Finale: [Chat Duell S05E01] Staffelauftakt mit Rob Bubble & Ultralativ vs Bohnen

18 Like

Montag ist auf jeden Fall eine interessante Wahl.
Egal. Wird geguckt :slight_smile:

1 Like

Montag ist mein neuer Lieblingstag bei RBTV. Bohndesliga und am Abend die tollen Quizformate. Ich freue mich auf die neue Staffel.

@Marah Erwarten uns denn Neuerungen im Vergleich zur vorherigen Staffel?

3 Like

Ein tolles Gäste-Team. Wird auf jeden Fall geguckt :smiley:

Erst ChatDuell und dann Civ :heart_eyes: da hat man doch wieder richtig Bock auf Montage :smiley:

2 Like

1080Nerdscope gibt es seit Anfang des Jahres nicht mehr und kommt vermutlich auch erstmal nicht wieder. Vielleicht könnte man Rob Bubble daher besser über seinen Channel oder über seinen Podcast mit David hain vorstellen.

2 Like

Der Podcast ist übrigens sehr zu empfehlen. Vor allem für alle “Youtuber Hater” da draußen :smiley:

Edit: Die müssen mal Eddy einladen. Der passt wie Arsch auf Eimer in diesen Podcast xD

1 Like

Ich freu mich jetzt schon auf Nils Wortwitz, wenn er erfährt, dass Robin mit Nachname Blase heißt.

1 Like

Während der Abstimmung der Finalfragen sollten nun die bisherigen Fragen, also !cd1 bla !cd2 bla dauerhaft eingeblendet bleiben. Check ich gleich noch, hoffe, es klappt.

8 Like

Also da die beiden sich u.a. schon beim CIV-Event getroffen haben, würde ich drauf tippen, dass Nils das schon weiß :smiley:

Kannst du dann unauffällig noch die Erklärmazen verschwinden lassen? :stuck_out_tongue:

6 Like

Lost cause. Leider

Schade, solange Chat Duell Montags läuft, kann ich nicht mehr live gucken und mitmachen. :sob:

Nerd Quiz nachholen ist kein Problem, da gibts keine Interaktion. Aber beim CD fällt ein gewisser Teil des Spaßes weg, wenn man später gucken muss. :confused:

Ist nur der Auftakt glaube ich. Danach immer mittwochs

Nein, immer montags.

Ultralativ?
Die sind so super. :heart_eyes::heart:

2 Like

Wenn Rocket Beans TV kein Bock auf neue Zuschauer hat, kann man die natürlich weglassen.

Stimmt, weil ja auch niemand Wer wird Millionär oder das Familienduell ohne minutenlange Erklärung versteht. Sind alles Zuschauer der ersten Folge.
Der Zuschauer muss nur wissen, wie er die Eingabe in den Chat macht. Der Rest ist vollkommen selbsterklärend oder mit einem Satz von Lars abgehakt. Einblenden eines QR-Codes wäre auch eine Möglichkeit. Falls es wirklich jemanden interessiert, kann er ja dort weiterlesen.

6 Like