[Chat Duell S05E01] Staffelauftakt mit Rob Bubble & Ultralativ vs Bohnen

Man könnte die erklärmatz vor der Sendung zeigen :thinking:

Wenn die neuen Zuschauer noch nicht eingeschaltet haben?^^

Immer diese ominösen neuen Zuschauer. :smiley: Und was ist, wenn sie mittendrin einschalten? Ich hoffe darauf, dass die Maz zumindest gekürzt wurde. Das wäre schon Mal ein sehr angenehmer Schritt.

1 „Gefällt mir“

Ich würde generell die Frage sowie das !CD bla bla eingeblendet lassen damit man sich wenigstens fragt was das ist, dann schaut man selbst nach wenn man wirklich Interesse hat oder schaltet nächstes mal rechtzeitig ein ^^

Einfach einen Link einblenden, wo man sich bei Bedarf die Erklär-Maz angucken kann. Fertig.

3 „Gefällt mir“

Wieso sind die Erklär-Mazen denn so verhasst hier? Haben die euch was getan? :smiley:

Wieso sind denn die Erklär-MAZen schon wieder Thema?
Leute… Das sind insgesamt ca. 120 Sekunden. Wenn ihr die nicht Live abwarten wollt, dann könnt ihr doch ein paar Stunden aufs VoD warten um diese 120 Sekunden zu überspringen. Ist sicher viel angenehmer. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Aye, aye, hat Lars ein Sprachtempo drauf :smiley:

Er muss doch die 5 Stunden Erklärmaz wieder rein holen :smiley:

Die Maz ist aber deutlich kürzer geworden. o/

Der Lars hat gesagt die geht 5 Stunden und der Lars würde nie lügen! :beanwat:

Gefühlt war es die Folgen zuvor auch so!

1 „Gefällt mir“

Der Robin ist wieder ziemlich sympathisch :slight_smile:

Ich kann mich irgendwie gut mit der Catchphrase Nr. 3 aus dem Team Neider identifizieren.

dabei sein ist alles^^

1 „Gefällt mir“

Wie kleine Kinder nachdem sie mal ne Cola trinken durften.

Ich dachte die Fragen sind heute zum Thema Youtube und nicht so random.

2 „Gefällt mir“

Es steht schon Italien und Frankreich da und sie fragen sich ob weiß ne Farbe is und zählt :smiley:

2 „Gefällt mir“

Glaubensfrage is aber auch nur einen Schritt entfernt von “Hängen oder Vierteilen?”