[Chat Duell S05E02] Twin TV & Walter Freiwald vs Bohnen

Von der Insel Soest? :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Habe auch Irmgard geantwortet und fragte mich wieso, das ist ja der helle Wahnsinn!

Und hat man eigentlich die Scheinwerfer fürs Finale einsparen müssen? :smiley:

Also jemand, der 2 Stunden westlich der Insel Rügen, also in der Amsterdammer Vorstadt, studiert hat, musst Du es ja wissen.

Hat einer eine Ahnung was für eine Taktik Lars meint, die Nils gerne nutzt?

Edit:
Ah ok Eisbär

ich bin eine Null :beansad:

Maria is doch nich deutsch, Maria is hebräisch.

1 „Gefällt mir“

Nils schlau

Nee, griechisch bzw. die lateinische Abwandlung davon. Es stammt aber vom hebräischen Mirjam ab.

1 „Gefällt mir“

Bei mir zählt immer nur der absolut ursprüngliche Kern. Deshalb ess ich auch keine Hamburger, das is ja Büffelsperma. :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Topantworten im Finale:

#01 Name: Hildegard > Helga > Gertrud > Brunhilde > Hannelore
#02 Zootier: Löwe > Affe > Elefant > Giraffe > Zebra
#03 Biermarke: Becks > Krombacher > Veltins > Bitburger > Astra
#04 Handwerksberuf: Schreiner > Tischler > Maurer > Maler > Elektriker
#05 Wasser: Fall > Hahn > Rutsche > Flasche > Mann

14 „Gefällt mir“

Mein Heidrun hat’s nich geschafft, hm.
Aber ich freu mich, wenn in ~25 Jahren, wenn niemand mehr die alten Frauen kennt, die so hießen, Germany’s Next Topmodel wieder mit der Riege aus Frage 1 besetzt wird.

@Marah Schreiner und Tischler is doch dasselbe.

Im Finale werden gleiche Antworten nicht zusammengezählt.

1 „Gefällt mir“

Das kann ja wohl nicht Warstein, da kann ja Jever kommen!

Im Finale zählt genau das, was der Finalist sagt. Bei Gertrud/Gertrude würde ich Gnade walten lassen, aber zwei unterschiedliche Wörter für einen Beruf zählen einzeln. Affe und Gorilla wurden z.B. im Finale auch nicht zusammengefasst :slight_smile:

Gute Arbeit mit den erklärmatzen, vergingen wie im Flug :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Zu wenig Walter. :beansad:
Bei den Powerphrases hat man aber schon gemerkt, wer das öfter macht Die Gäste waren sehr zurückhaltend da. :smile:

1 „Gefällt mir“

Und der einzige mit obszöner Geste ist der älteste im Bunde! :joy:

Die Brüder und Walter haben auf jeweils ihren Instagram Accounts Feedback zum gestrigen Chat Duell gegeben und fanden es super.

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.