Forum • Rocket Beans TV

[Chat Duell S05E02] Twin TV & Walter Freiwald vs Bohnen

Am 16.4. sind die Zwillinge Dennis und Benni Wolter von World Wide Wohnzimmer zu Gast, zusammen mit Walter Freiwald :tada:

Bohnenteam: @Viet @DeNiri @Nils_RBTV :supa:

Topantworten: [Chat Duell S05E02] Twin TV & Walter Freiwald vs Bohnen

35 Like

Walter Freiwald … oh mein Gott wie genial :smiley:

12 Like
2 Like

Da blüht doch direkt mal mein 90er-Gameshow-Herz auf! :heart_eyes:

6 Like
4 Like

Frage für die Sendung: “Nennt einen Geldbetrag” :kappa:

10 Like

10 Mark 50

5 Like

Walter Freiwald, das ist ja fantastisch :gunnar:

6 Like

Ich hoffe Walter Freiwald wird gleich auch für ein AD verhaftet (nicht wegen sexy…) :smiley:

5 Like

Meine Damen und Herren - Das Rad!

1 Like

Walter Freiwald! Schon gewonnen. Lasst den hoffentlich auch Kram einsprechen. Ein AD mit ihm fände ich ebenfalls cool! :slight_smile:

2 Like

Walter Freiwald bitte bei einem Almost Daily interviewen…

1 Like

Als ich das meinen Freunden erzählte, fragte man mich erstmal, ob RBTV jetzt seinen Merch über einen eigenen Homeshoppingkanal vermarktet, den Walter Freiwald moderiert. :joy: Abseits vom Preis ist heiß damals hat er auch nichts mehr in Richtung Spielshow moderiert, oder?

Klingt schon irgendwie lustig, ihn als Gast in der Show zu haben. Die Zwillinge scheinen auch schon etwas mit Herrn Freiwald gemacht zu haben, weswegen sie nun gemeinsam da sind.

1 Like

Ach cool, Walter Freiwald und die Twins, super Gäste. Wird bestimt auch ne schöne Youtube Bashing runde, wie die mit Rob :smiley:

Er hat so ziemlich alles danach gemacht, aber nichts Richtung Spielshow.
Ich habe mir mal seine Wikipedia-Seite angeschaut.

  • 2 facher Promi-Dinner-Sieger
  • 2010 bewarb er sich bei der SPD als Kandidat für die Wahl zum Bundespräsidenten. Sein Antrag wurde jedoch abgelehnt
  • 2015 im Dchungelcamp und im Nachfolgeformat “Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein!”
  • 2016 ließ er sich innerhalb der RTL-Show Schau mir in die Augen – Promis unter Hypnose hypnotisieren
  • seit 2017 Teil der Funk-Youtube-Show „World Wide Wohnzimmer“, in der er meist als Moderator für kleinere Spiele fungiert

:grin:

3 Like

Es liest sich wirklich wie der klischeehafte prototypische Verlauf eines Z-Promis. :nun: :beanjoy:

3 Like

Im Gegensatz zu den meisten von denen ist der Walter aber durch Talent (seine Stimme) bekannt geworden und das nicht nur für 15 Minuten. ^^

Ich fürchte für den Freiwald wird das Spiel ein bisschen zu schnell sein oder er hat keinen Plan welche Antworten da möglich sind und kommt mit Antworten von Anno Tuck um die Ecke.

Ich bin ja trotzdem gespannt, befürchte aber cringe.

Ab nem gewissen Alter darf man auch cringy sein :smiley:

1 Like