[Chat Duell S05E02] Twin TV & Walter Freiwald vs Bohnen

Am 16.4. sind die Zwillinge Dennis und Benni Wolter von World Wide Wohnzimmer zu Gast, zusammen mit Walter Freiwald :tada:

Bohnenteam: @Viet @DeNiri @Nils_RBTV :supa:

Topantworten: [Chat Duell S05E02] Twin TV & Walter Freiwald vs Bohnen - #111

35 „Gefällt mir“

Walter Freiwald … oh mein Gott wie genial :smiley:

12 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Da blüht doch direkt mal mein 90er-Gameshow-Herz auf! :heart_eyes:

6 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Frage für die Sendung: “Nennt einen Geldbetrag” :kappa:

10 „Gefällt mir“

10 Mark 50

5 „Gefällt mir“

Walter Freiwald, das ist ja fantastisch :gunnar:

6 „Gefällt mir“

Ich hoffe Walter Freiwald wird gleich auch für ein AD verhaftet (nicht wegen sexy…) :smiley:

5 „Gefällt mir“

Meine Damen und Herren - Das Rad!

1 „Gefällt mir“

Walter Freiwald! Schon gewonnen. Lasst den hoffentlich auch Kram einsprechen. Ein AD mit ihm fände ich ebenfalls cool! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Walter Freiwald bitte bei einem Almost Daily interviewen…

1 „Gefällt mir“

Als ich das meinen Freunden erzählte, fragte man mich erstmal, ob RBTV jetzt seinen Merch über einen eigenen Homeshoppingkanal vermarktet, den Walter Freiwald moderiert. :joy: Abseits vom Preis ist heiß damals hat er auch nichts mehr in Richtung Spielshow moderiert, oder?

Klingt schon irgendwie lustig, ihn als Gast in der Show zu haben. Die Zwillinge scheinen auch schon etwas mit Herrn Freiwald gemacht zu haben, weswegen sie nun gemeinsam da sind.

1 „Gefällt mir“

Ach cool, Walter Freiwald und die Twins, super Gäste. Wird bestimt auch ne schöne Youtube Bashing runde, wie die mit Rob :smiley:

Er hat so ziemlich alles danach gemacht, aber nichts Richtung Spielshow.
Ich habe mir mal seine Wikipedia-Seite angeschaut.

  • 2 facher Promi-Dinner-Sieger
  • 2010 bewarb er sich bei der SPD als Kandidat für die Wahl zum Bundespräsidenten. Sein Antrag wurde jedoch abgelehnt
  • 2015 im Dchungelcamp und im Nachfolgeformat „Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein!“
  • 2016 ließ er sich innerhalb der RTL-Show Schau mir in die Augen – Promis unter Hypnose hypnotisieren
  • seit 2017 Teil der Funk-Youtube-Show „World Wide Wohnzimmer“, in der er meist als Moderator für kleinere Spiele fungiert

:grin:

3 „Gefällt mir“

Es liest sich wirklich wie der klischeehafte prototypische Verlauf eines Z-Promis. :nun: :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Im Gegensatz zu den meisten von denen ist der Walter aber durch Talent (seine Stimme) bekannt geworden und das nicht nur für 15 Minuten. ^^

Ich fürchte für den Freiwald wird das Spiel ein bisschen zu schnell sein oder er hat keinen Plan welche Antworten da möglich sind und kommt mit Antworten von Anno Tuck um die Ecke.

Ich bin ja trotzdem gespannt, befürchte aber cringe.

Ab nem gewissen Alter darf man auch cringy sein :smiley:

1 „Gefällt mir“