[Chat Duell S05E03] Cinema Strikes Back vs Schröck, Ede, Gregor | 23.4.18

Spoiler: Topantworten im Finale [Chat Duell S05E03] Cinema Strikes Back vs Schröck, Ede, Gregor | 23.4.18 - #140

Am Montag haben wir Alper, Jonas und Marius von Cinema Strikes Back im Haus (ehemals filmfabrik).

Download

Es wird, wer hätte es gedacht, thematisch um Filme & Serien gehen - weshalb natürlich auch…

https://i.imgur.com/9pNoP4c.gif

@LeSchroeck antreten wird, zusammen mit @Etienne_RBTV und @Gregor.

https://i.imgur.com/zbJJhZG.gif

26 „Gefällt mir“

Schröck reicht doch als Team :face_with_hand_over_mouth:

11 „Gefällt mir“

Geil. :beangasm:

Schröck, Ede und Andi Bardet

alles andere wäre eine Entäuschung !

8 „Gefällt mir“

Falls Andi nicht kann, dann bitte
Schröck, Ede und Colin
<3

Bezahlt man dich Marah eigentlich nur noch um gute Nachrichten im Forum zu verbreiten?^^ Weiter so!

Freu mich auf die Ausgabe!

3 „Gefällt mir“

Marah macht ja auch was für die guten Neuigkeiten, also ja :grinning:

1 „Gefällt mir“

@meister_quitte @XLNT Andi, Colin und Alwin haben leider am Montag keine Zeit. Ich höre mich weiter um :wink:

4 „Gefällt mir“

Simon? Gregor?

1 „Gefällt mir“

Okay… wollen wir uns dann auf Wolf einigen ? :wink:

2 „Gefällt mir“

Wat? :confused:

“as soon as possible”

1 „Gefällt mir“

As soon as possible.

Super meine beiden Lieblingskanäle. :+1:

Nils soll wieder dabei sein.

Yes Cinema Strike Back die dritte Folge ist schon meine Highligt Folge der Staffel. @Marah ich hoffe es kommt eine GoT Frage, wenn man Alper, Jonas und Marius in der Sendung hat.

Egal Alper Alper. Ich mag einfach den Kerl. Alper for Film Fights. #Heimwerkerking

Team Bohnen

Schröcker Teamchef
Ede bitte ohne kann man es nicht machen
Donnie vielleicht ist keine Kino+ Bohne, aber egal.
Wolf vielleicht der kennt sich auch mit Filmen aus und der gehört für mich fast schon zu Kino+

Egal hauptsächlich einen der zu Kino+ gehört oder einer der sich mit Filmen auskennt.

3 „Gefällt mir“

andi-colin-und-alwin-haben-keine-zeit-guess-well-lose

4 „Gefällt mir“

ich freu mich so, die drei schwimmen auf der gleichen Verrücktheitswelle wie die Bohnen es wird legen … ja … DÄR

Dann fällt Donnie leider raus

Ich mag ihn, und wenn er in Bada Binge eine Serie empfiehlt trifft er oft auch meinen Geschmack, aber Filmwissen ist wirklich nicht seine Stärke

1 „Gefällt mir“