[Chat Duell S05E03] Cinema Strikes Back vs Schröck, Ede, Gregor | 23.4.18

Eine sehr witzige Folge gewesen.

Eins ist klar… Es brauch eine Pflanzen Themenfolge… :kappa:

2 „Gefällt mir“

Beans VS Botanik :smiley:

4 „Gefällt mir“

War wirklich eine super Folge! Freue mich nun umso mehr auf den Kino+ Besuch von Alper!

Können Alper und Co nicht einfach immer bei RBTV zu Gast sein? :beansad:

2 „Gefällt mir“

Geht alle schnell Cinema Strikes Back abonnieren (falls ihr das noch nicht gemacht habt), dann freuen sich die drei Jungs und kommen öfters wieder. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Topantworten im Finale:

#01 Städte: Madrid > Magdeburg > Mainz > Mailand > Münster
#02 Filmverleih: Netflix > Amazon > Warner > Universal > Constantin
#03 Schauspieler: Smith > Jackson > Freeman > Washington > Murphy
#04 Comedy: Scrubs > Big Bang Theory > King of Queens > Friends > Rick & Morty
#05 Pflanze: Kaktus > Orchidee > Bonsai > Cannabis > Palme

13 „Gefällt mir“

Cannabis nur auf Platz 4.

Enttäuschend.

1 „Gefällt mir“

Scheiß Kiffer sind zu faul zum Voten :roll_eyes:

3 „Gefällt mir“

Schattenwolf nicht vergessen gehört auch dazu :wink:

1 „Gefällt mir“

Es gibt voraussichtlich zwei Themenfolgen in dieser Staffel und GoT war im Voting nicht (mehr) auf Platz 1 oder 2 :wink:

3 „Gefällt mir“

Wie halt scheinbar 70% der Leute keine Ahnung haben was ein Filmverleih ist ^^

2 „Gefällt mir“

Folge selbst war großartig. Gab auch wieder einige Highlights in der Folge was man fürs Best of Beans April 2018 verwenden kann darunter Daniels Ausraster die sind auch sehr selten oder seine Antwort auf nenne eine Zimmerpflanze.

1 „Gefällt mir“

Darüber kann man diskutieren. Netflix und Amazon verleihen die Filme nicht mehr klassisch an Kinos, trotzdem veröffentlichen sie ihre eigenen Produktionen und bringen sie direkt zum Kunden.
Ist das vielleicht die moderne Form des Filmverleihs? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Naja finde das ist eher eine Digitale Videothek.

Das ist die moderne Form von direct to dvd … und das machen die großen verleiher auch :thinking:

1 „Gefällt mir“

das ist wirklich interessant. mir ist partout keine große stadt mit M eingefallen, also hab ich magdeburg genommen.und ich kann mir überhaupt nicht erklären wieso.

Direct to DVD war aber immer auch nur die 2. Schiene der Produktionen.
Netflix und Amazon hauen aber alle ihre Filme über ihre Seite raus.
Von daher mischt sich das alles dann irgendwie. Bis jetzt liegt der Fokus eher auf Serien, aber die Filme von den Streamingdiensten werden auch immer besser.
Irgendwie gibt es da schon viele parallelen.

Vllt. hast du vor paar Tagen die Nachricht gehört, dass Magdeburg in die 2. Bundesliga aufgestiegen ist…

Oder vllt ist es auch einfach ne dt. Landeshauptstadt :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

das kann sein und ist vermutlich die wahrscheinlichste möglichkeit

ich wusste bis vorhin nicht mal, dass magdeburg eine dt. landeshauptstadt ist :smiley: (komme nicht aus DE)

1 „Gefällt mir“