[Chat Duell S05E07] 4.6.18 - Frodo, PhunkRoyal & Oskar Pannier vom Kerkerkram P&P

wurde doch gefiltert xD

Zum ersten Mal von diesem Wort gehört. Man lernt halt nie aus.

!cd falkner :gunnar:

Also, wenn die Teilnehmer eine Antwort nennen, die gefiltert wurde, sollten sie zumindest nochmal etwas anderes raten dürfen.

4 „Gefällt mir“

Ist doch immer so, dass bei Folgen mit Gästen offensichtlich falsche und Troll-Antworten rausgefiltert werden.

@Marcey747 Das wäre ne Idee. In dem Fall aber irrelevant, da sie Narnia sagen wollten.

Dann wirst du alles verstehen… :kappa:

1 „Gefällt mir“

Zum Glück wenigstens RBTV kämpft gegen den abgenudelten Bielefeld-Witz. :neutral_face:

2 „Gefällt mir“

Iccch auch nicht! :beanwat: #lügenmarah

1 „Gefällt mir“

Warum soll man auch gegen Witze über fiktive Städte kämpfen?

Huiuiui, die Gäste sind mir aber nur so semi sympathisch…

Edit: Okay, noch nicht mal mehr semi… :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich hab dich da aber auch noch nicht gesehen

Bin auch nur selten da. ^^

Ach die sind super

1 „Gefällt mir“

Heute sind alle berittenen Hirten aus Bielefeld sehr sehr traurig.

1 „Gefällt mir“

Bettelt Lars eigentlich immer so nach Likes, Kommies etc? Ist ja schlimmer als Bibi.

1 „Gefällt mir“

Damit machen die ihr Geld. Das einmal pro Sendung nebenbei zu erwähnen finde ich vollkommen okay.

2 „Gefällt mir“

Das ist für dich nebenbei erwähnen? Jedes mal wenn er Zeit füllen musste wurde nach Interactions gebettelt.

1 „Gefällt mir“

Habs nicht einmal aktiv mitbekommen.
Vielleicht etwas sensibel? :kappa:

Mal im Ernst, wie Miesfies sagte: So verdienen sie nunmal u.a. ihr Geld und auch Zahlen, um Partner anzulocken.

5 „Gefällt mir“
12 „Gefällt mir“

!cd5 muss doch laut Chat bestimmt Marah oder Larissa sein :kappa:

3 „Gefällt mir“