[Chat Duell S05E08] E3-Special mit Simon, Etienne, Gregor, Fabian, Ilyass & Sandro

Ich dachte jetzt kommt Jade Raymond aber k Nils ist auch gut :grin:

:nun: :herz:

Jupp und er sieht etwas so aus wie ich mir chad banner vorstelle

Chad-Duell-Biography-Wiki-Birthday-

Ist Nils nicht nur Producer?

Am besten ist noch die Reaktion der Anwesenden. Ich hätte jetzt so gerne Nils persönlich in einem der Teams gehabt.

3 „Gefällt mir“

…, und nen Fuffi ärmer :teamgregor:

“Strand kann ich.” - Etienne Gardé

1 „Gefällt mir“

Schöne Folge heute :slight_smile:
Stimmt mich nach den schlechten Gamingnews wieder fröhlich

1 „Gefällt mir“

Die Gamescom hat RBTV also gewinnt die Gamescom

Wundert mich das die e3 beliebter ist.
Gerade weil RBTV doch immer bei der Gamescom dabei ist, und es so ein Fanfest ist.

!cd5 Rikon wird es bestimmt werden :eddyclown:

Die “Making of Chat Duell” DAZ ist so geil, die kann ich mir immer wieder angucken.

3 „Gefällt mir“

Die schreiben ja alle Entwickler Studios, ich glaub ich war der einzige der den guten Harry iken genommen hat.

Die Gamescom ist sicher besser, wenn man dabei ist. Aber von Zuhause erhält man durch die E3 zumindest mehr Spieleinfos.

Piranha Bytes (mit Harald Iken) wird aber bestimmt weit vorne sein :slight_smile:

Lars ist heute on fire! Gefällt mir richtig gut :slight_smile:

Edit: aber in letzter zeit liest Lars die fragen so langsam im Finale vor…Da hatte Simon ja keine chance. Früher hat Lars das so schön zackig gemacht, das war besser fürs finale. Ist mir schon die letzten male negativ aufgefallen. Aber wie gesagt ansonsten richtig top :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Er hat sich zur Vorbereitung eine Dekade E3-PKs reingeballert.

Die Gamescom ist scheiße vor Ort wenn es einem um Games geht. Klar um mal bei RBTV vorbeizuschauen oder als Fanfest cool, aber spielen kannste auch nix geiles wenn du nicht den ganzen Tag rumstehen willst. Und dafür darfste dann in ner vollen Halle bei 30° rumstehn bei leider immernoch nem Anteil Klischee Gamer die keine Dusche kennen.

1 „Gefällt mir“

:sadsimon:

5 „Gefällt mir“