[Chat Duell S05E08] E3-Special mit Simon, Etienne, Gregor, Fabian, Ilyass & Sandro

Passend zur E3-Woche gibt es am Dienstag (12.6.) um 21 Uhr ein außerplanmäßiges Chat-Duell-Special rund um die Spielemesse.

Mit dabei sind:

https://giant.gfycat.com/SneakyColdHapuka.gif

https://i.imgur.com/Ep9pdjn.gif

26 „Gefällt mir“

Diese Chatduell Threads von [Hier Namen des Thread Erstellers einsetzen] kommen auch immer [HIER BELIEBIGEN ZEITPUNKT ANGEBEN] :beanwat: /

[NAME des Threaderstellers einsetzen] wird auch immer [Fauler/Fleißiger] :beanwat: / :kappa:

On Topic, geile Sache! Freu ich mich schon drauf! :grin:

3 „Gefällt mir“

und wieso sind @Dedalos und ich nicht dabei
wir wären ein Super Team :beanfeels:/

Ist das wieder so ein ROE insider? :roll_eyes:

12 „Gefällt mir“

Oh jaaaaaaa :beangasm:

Wird alt gegen jung gespielt?
Ich erwarte wiedermal eine grandiose Powerphrase von Gregor :wine_glass::beer::teamgregor:

3 „Gefällt mir“

wieso solltet ihr? :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Die Gifs sind ja super! Freue mich, nach den tollen Gästen der vergangenen Folgen, auch mal wieder auf eine interne Runde.

Wird es irgendwelche besonderen Regeln geben, wie bei den “Extreme-Folgen”, oder bedeutet “Special” nichts Spezielles?

2 „Gefällt mir“

Was ist der Superlativ von “aufdringlich”?

2 „Gefällt mir“

Special im Sinne von: Alle Fragen haben mit der E3 zu tun bzw. (weil’s bei den Finalfragen kaum möglich ist) mit Gaming im Allgemeinen :wink:

3 „Gefällt mir“

Hat sich Lars schon ins Thema eingelesen?

6 „Gefällt mir“

Jabbu, ist doch klar

wer ist alt, wer ist jung? :sweat_smile: Sind ja nur 2 u30er dabei
Hmm bis auf Viet ist die Reboot Crew versammelt, kommt mir aber nicht mit der Ankündigung von New Reboot + etc

Lars ist mehr Gamer als ihr alle denkt!!!

5 „Gefällt mir“

Ja, er hat Tinder durchgespielt :kappa:

5 „Gefällt mir“

Ok Lars beim nächsten beef confirmed

3 „Gefällt mir“

Hatte Lars nicht noch letzte Woche gesagt, dass es kein Chat Duell wegen der E3 gäbe?
Also doch, Nicenstein. <3

Das wird gut :smiley: ich freu mich drauf

Jetzt wo du es sagst, ein Beef mit Gaming-Anfängern aus der Redaktion wäre doch auch fein :smile:

1 „Gefällt mir“

Also wieder mit ede :beangasm: