Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Kommt darauf an ob man das Wort Knight historisch betrachtet.

Ich hab die Regeln nicht gemacht

1 „Gefällt mir“

Ich etrachte das Wort White knight in dem Kontext in dem es gebracht wurde und das ist der hier:

Schöne Fantasy-Serie, ja.

Lass den Spam doch lieber im Spamthread. :confused:

Ich werde mich nun vermehrt dafür einsetzen, dass auch Frauen White Knights sein dürfen. Der ganze Terminus ist ja offensichtlich mit sexistischem Gedankengut erdacht worden.

2 „Gefällt mir“

Ich bringe jeden den Heiligen Spam

White knightest du gerade das white knighting? :thinking: :smile:

In der heutigen Zeit könnte sicher auch eine Frau ein Ritter werden, und eine holde Meid beschützen.

Aber der Begriff bezieht sich halt explizit auf Männer die im Internet ungefragt Frauen „retten“ und dann sauer werden, wenn die Frau sie dafür nicht belohnen will.

Es müsste also schon eine Frau sein die anderen Frauen im Internet ungefragt hilft und dafür sex als Gegenleistung erwartet

Maid*

Also das was ich immer mit euch allen mache?

wenn ich aber den holden Knecht (?) beschützen will :beansad:

Dann FANG endlich damit an und beshcütze mich mal Q.Q

hast du wieder Angst im dunkeln in den UBahntunnel zu gehen, das sind nur Ratten, die tun nichts

Holder Jüngling? Holdes Mannsbild? Holder Jungspund?

1 „Gefällt mir“

Das gibt Ärger :smiley:

Es gibt, glaube ich, sowas wie lesbische Frauen :thinking:

Auch das wäre möglich.
@Leelo

Fragt sich nur von wem :thinking:
Egal, ich hol mir schonmal :popcorn:

:kappa:

Ja die solls geben. Ich wollte nur betonen, dass es nicht reicht jemanden zu retten. Es muss auch schon emotionale Erpressung folgen!