Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Wir wollen die Wahrheit wissen!
Hast du unseren schwarzen Panda getötet, um den Posten zu bekommen?

Das wäre meine zweite Idee gewesen. :smiley:

Der trollt doch im Twitch Chat fröhlich vor sich hin. :confused:

Aber ist kein Forenmod mehr.

1 „Gefällt mir“

Oh, das ist mir entgangen.

Niemand ist trauriger um einen Mod weniger als das Modteam.

Ja, heute regst du dich darüber auf, dass in einem thread über weibliche gamer angeblich nur noch eine Meinung zulässig ist, weil „whataboutism“ als der Quark, der es ist, benannt wurde. :smiley:
Eine normale Diskussion ist auch ohne „aber yz ist auch schon mal xy passiert!“ Möglich. :stuck_out_tongue:

5 „Gefällt mir“

Panda pausiert gerade im Forum, weil er mit Chatmoderation und Privat schon komplett überbeschäftigt ist und nicht möchte, dass Anfragen ins nichts gehen :slight_smile: Weg ist er noch lang nicht, also passt auf was ihr sagt! :panda_face:

Trotzdem ein schmaler Grad. Mit dem Inhalt hast du grundsätzlich zwar recht, sollte sich meiner Meinung nach aber in der Diskussion selber herausarbeiten und per Diktat vorgegeben werden müssen.

1 „Gefällt mir“

Triggered!

Klar, aber was da im modthread zu rausgehauen wurde wie “dann darf man ja gar nichts mehr schreiben!” “Dann besser gleich dicht machen” ist einfach kompletter unfug und zeigt höchstens dass derjenige entweder nicht willig oder nicht fähig für eine vernünftige Diskussion ist.

1 „Gefällt mir“

Np. :coolgunnar:

Keine Ahnung, ich beziehe mich auf das ursprüngliche Posting von Timo, Threads im Allgemeinen Bereich meide ich ja mittlerweile.

Werde ich auch erst mal tun. Andere Probleme wird das leider auch nicht lösen. Zur Not muss ich halt auch eine Pause einlegen.

Du bist einfach zu gut für diese Welt! :gunnar:

Das machst du doch nur, um ohne moralische Bedenken und Verpflichtung in anderen Foren eindringen zu können! :kappa:

3 „Gefällt mir“

Ganz billiger bait :donnie:

2 „Gefällt mir“

Was soll ich machen? Meine Freundin verscheucht mich aus jedem Raum außer einem und sagt mir was ich denken soll.
Ich brauche einfach mal etwas Freiheit. :kappa:

1 „Gefällt mir“