Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Weiß er auch davon, dass er deine Freundin ist? :timo:

3 „Gefällt mir“

Ich hab gerade Lust auf einen Blog aber keine Lust auf Klarnamen-/Impressumspflicht. Das ist buchstäblich ein First World Problem :upside_down_face:

@Giarra :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Tja. Ist in Deutschland halt nicht mehr so romantisch und mysteriös wie vor 20 Jahren.

Jetzt soll jeder Wissen was du da denkst.

So lange da nichts drinnen steht was bedenklich vor Justitia wäre, wird sich auch keiner für die Angaben im Impressum interessieren.

Theoretisch.

Praktisch kann dich jeder wegen eines fehlenden Impressums anschwärzen und das kann teuer werden

1 „Gefällt mir“

Das können sie gerne. Ich möchte nur nicht, dass sie meinen Nachnamen oder meine Adresse kennen… aber da das nix wird, wird’s wohl nix

Hach, junge Liebe. :older_man:

1 „Gefällt mir“

Worüber denn? :grin:

“Chatten mir Bekloppten. Ein Erfahrungsbericht” :kappa:

5 „Gefällt mir“

Nix privates. Hätte bock auf nen fachblog zu themen aus meinem berufsgebiet. Trotzdem muss da nirgendwo mein voller Name stehen

1 „Gefällt mir“

“How to act like a man in 5 steps”

1 „Gefällt mir“

„Von FrBr und Nerds - wie ich immer tiefer in die Abgründe des RBTV-Forums eintauchte und was ich dort fand - Nummer drei wird euch schockieren

1 „Gefällt mir“

Mich hast du als Leser,

2 „Gefällt mir“

In welchem Berufsgebiet bist du denn unterwegs?

Ich will lösen, nummer 3 sind Gifs von Hybridtieren! oder broken gifs :ugly:

1 „Gefällt mir“

To soon :beansad:

2 „Gefällt mir“

UX / CX-Design bzw Software / Webentwicklung

@Herzer wär ein gutes soziales Experiement; ein öffentlicher Blog zu dem Thema während ich noch hier bin

@anon16191349 was für ein Click Bait wär das denn, wenn ich’s jetzt verraten würde :man_shrugging:
Du musst schon ein abo dalassen

2 „Gefällt mir“

Jetzt erstmal den Utz Utz Mukke Nachbar nerven :kappa:

4 „Gefällt mir“