Weiß er auch davon, dass er deine Freundin ist?
Ich hab gerade Lust auf einen Blog aber keine Lust auf Klarnamen-/Impressumspflicht. Das ist buchstäblich ein First World Problem
Tja. Ist in Deutschland halt nicht mehr so romantisch und mysteriös wie vor 20 Jahren.
Jetzt soll jeder Wissen was du da denkst.
So lange da nichts drinnen steht was bedenklich vor Justitia wäre, wird sich auch keiner für die Angaben im Impressum interessieren.
Theoretisch.
Praktisch kann dich jeder wegen eines fehlenden Impressums anschwärzen und das kann teuer werden
Das können sie gerne. Ich möchte nur nicht, dass sie meinen Nachnamen oder meine Adresse kennen… aber da das nix wird, wird’s wohl nix
Hach, junge Liebe.
Worüber denn?
“Chatten mir Bekloppten. Ein Erfahrungsbericht”
Nix privates. Hätte bock auf nen fachblog zu themen aus meinem berufsgebiet. Trotzdem muss da nirgendwo mein voller Name stehen
“How to act like a man in 5 steps”
„Von FrBr und Nerds - wie ich immer tiefer in die Abgründe des RBTV-Forums eintauchte und was ich dort fand - Nummer drei wird euch schockieren
Mich hast du als Leser,
In welchem Berufsgebiet bist du denn unterwegs?
Ich will lösen, nummer 3 sind Gifs von Hybridtieren! oder broken gifs
To soon
UX / CX-Design bzw Software / Webentwicklung
@Herzer wär ein gutes soziales Experiement; ein öffentlicher Blog zu dem Thema während ich noch hier bin
@anon16191349 was für ein Click Bait wär das denn, wenn ich’s jetzt verraten würde
Du musst schon ein abo dalassen