[Chat Duell S05E08] E3-Special mit Simon, Etienne, Gregor, Fabian, Ilyass & Sandro

Schließe mich da an :grin:

1 „Gefällt mir“

Tolle Fragen!

Super entspannter Lars war wieder großartig!

Schade, dass Team Smash Sis/Simon zu wenig Zeit hatten, um das Finale etwas spannend zu halten. Aber war dafür amüsant. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Viele haben ja mal gesagt das Fabian öfters wie ein Serienkiller schauen würde, denke das ist jetzt auf Ilyass übergesprungen.

12 „Gefällt mir“

Und um die Frage aus der Sendung zu klären: @Etienne_RBTV war bisher in 23 Folgen am Start, knapp hinter @Simonster mit 25 Folgen.

10 „Gefällt mir“

Simon ist halt auch einfach der bessere Mensch :+1:

Die neue Mördergang, in den Rollen Ilyass, der Kannibale, Fabian, das eiskalte Händchen, und Ede, der Emotionale!

Ilyass: “Mensch schmeckt nach Hühühühnchen! HarHarHarHar!”

Fabian: “Du bist schon tot und weißt es nicht. Wenn du nach Hause kommst ist dein Haus menschenleer; im Garten findest du ein frisches Grab mit den Namen deiner Frau, deiner Kinder und deiner Katze. Daneben ein Loch mit einem Grabstein und deinem Namen darauf. Und ich stehe schon die ganze Zeit hinter dir.
Buh!

Ede: “Redest du mit mir? Du laberst mich an? DU laberst mich an? Kann das sein, dass du mich meinst; du redest mit mir? Ich bin der Einzige, der hier ist! Mit wem kannst du Arsch in diesem Ton reden?”

1 „Gefällt mir“

Das hab ich doch schon mal gehört?..
Du solltest sowas auch nicht zu laut sagen…
Sonst gibts ne Schelle…
Von Shelly. :eddy:

eddyt :eddy: :P*ta!

:joy:

1 „Gefällt mir“

Pita?

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.