[Chat Duell S05E09] AlexiBexi, Fräulein Chaos & Bina Bianca gegen Bohnen

Heute Abend haben wir drei YouTuber zu Gast, namentlich AlexiBexi (NDA & Final Table), Fräulein Chaos (G8-Gipfel) und RBTV-Neuling Bina Bianca. Wie gewohnt diese Woche wieder um 20 Uhr :wink:

Für die Bohnen treten an:

https://i.imgur.com/4rTYAQv.gif

@Nils_RBTV @Florian_RBTV @MarcoMeh

17 „Gefällt mir“

Alle bitte nicht hingucken :kappa:

1 „Gefällt mir“

Einfach wie aufm Profilbild antreten :kappa:

6 „Gefällt mir“

!cd Pickel

2 „Gefällt mir“

Powerphrase: ich habe kein Brett vorm Kopf, nur einen langen Hals.

1 „Gefällt mir“

Kann mich nicht zwischen peinlich oder doch witzig entscheiden, falls !cd Pickel wirklich heute Abend ein Ding wird :smiley:


Schöne Gästeauswahl wieder ein mal. mitlerweile dürfte man da wirklich keine großartigen Probleme haben halbwegs bekannte Leute zu finden.

1 „Gefällt mir“

Powerphrase: Wir gewinnen heute, denn ich sehe alles mit meinem dritten Auge! zeigt auf Pickel

1 „Gefällt mir“

Da sie selbst über ihren Pickel twittert, würde ich Richtung witzig tendieren. :gunnar:

Neuling im Sinne von „neue Mitarbeiterin“ oder eher „das erste mal zu Gast“? :smiley:

Huch die Zweideutigkeit habe ich gar nicht bemerkt. Wäre zwar definitiv geil da ich die Bina sehr sympatisch finde, denke aber das letzteres der Fall sein wird.

1 „Gefällt mir“

Denke ich auch :smiley: aber bei RBTV kann man ja nie wissen

1 „Gefällt mir“

Dies :wink:

4 „Gefällt mir“

Wieso muss ich bei AlexiBexi immer erst an eine andere Person denken …

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung…

Heute sieht man Bina und Fräulein Chaos sogar zweimal Live.

1 „Gefällt mir“

Mal sehen, wie ich die Sendung zwischen die Fussballspiele bekomme, live oder als VOD.

Reist sogar mit Hund an. Der hat seine eigene Hunde-Umhängetasche

Edit: Vielleicht auch was für den Startpost

Der Pickel ist jedenfalls hinter der doppelten Make Up Schicht verschwunden^^

Ich verstehe ja zwar nicht warum die Frauen den Trend mit den hässlichen Brillen so geil finden, können sie nicht abwarten 60 zu werden?
Die Bohnen hätten da Nasti auf der anderen Seite hinstellen müssen, sie gehört wenigstens zu der Sorte wo ich es „OK“ finde

Ist ja kein brillenduell ^^