[Chat Duell S05E09] AlexiBexi, Fräulein Chaos & Bina Bianca gegen Bohnen

ich hab nasenbluten bekommen!

5 „Gefällt mir“

Welcher Seppel, hat denn die Zweite Mail geschrieben? :eddy:

Und wenn erst beim HP-Special eine Twilight-Frage kommt :beangasm:

Glaubensfrage:
Edward oder Jacob?
:frust:
Wäre wirklich eine gute Idee eine Frage unterzuschmuggeln, da keiner bei Rocket Beans Ahnung von Harry Potter hat :thinking:

2 „Gefällt mir“

:point_up:

9 „Gefällt mir“

Not Bad!

Und die Leute beschweren sich mit Recht! Fußball ist schlimmer als DayZ :beanwat:
:kappa:

2 „Gefällt mir“

Idee @Marah : Die Hannes Antwort und das Kommentar “Dafür müsste es doch extra Punkte geben” könnte zum Anlass für eine lustige Extraregel (vl. für eine Extrem Ausgabe) genommen werden. Wenn nur ein einziger im Chat diese Antwort gegeben hat bekommt das Team X Extrapunkte.

3 „Gefällt mir“

Kann ich mir auch nicht vorstellen, wer macht nur sowas? Unglaublich :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich würde gern ohnehin in der nächsten Staffel ein paar Änderungen begrüßen. Ich behalts im Hinterkopf :wink: Danke dir.

5 „Gefällt mir“
6 „Gefällt mir“

Und wie viele Leute haben letzte Woche geschrieben als du Gregor nicht antworten hast lassen?

Die Regel ist, dass (nachdem die ersten zwei falsch geantwortet haben) das Team die Runde zu sich holt, deren Mitglied zuerst eine Antwort gibt, die am Board erscheint. Das ist noch der kleine Bonus vom Schneller-Buzzern des Teammates.

2 „Gefällt mir“

Planst du, die Jokerregel leicht anzupassen?

Beispielsweise, dass man nicht von der alten Reihenfolge ausgeht, sondern dass die Reihenfolge sich, mit der Vergabe des Jokers, ändert.

A holt die Runde, B nutzt den Joker auf C. Danach ist A dran, dann B.
Ergibt:

  1. A
  2. C - durch Joker
  3. A
  4. B

Oder den Joker zu einer Doppelantwort zu machen, also ohne mit einem Kreuz bestraft zu werden. Das würde eine flexiblere Nutzung ermöglichen, so könnte man den Joker auch nutzen um einen heiklen Tipp abzugeben.

Bin mir relativ sicher, dass Sarah sagte: “Nächste Woche kommt Nena, die für ihr Alter immer noch sehr gut aussieht!” Wenn man empfindlich ist, fasst man das natürlich als beleidigend auf.

e: Sehr gut oder ganz gut, so ganz sicher bin ich mir doch nicht mehr

möglich, den genauen Wortlaut kenne ich nicht mehr, fand das aber schon doof von ihr so zu ragieren. Und auch damals war sie nunmal schon alt, ist doch ein nettes Kompliment

1 „Gefällt mir“

Echt? Dachte immer, dass wenn die 2 buzzernden nicht (oder falsch) geantwortet haben, eine „normale“ Runde mit den nächsten 2 Personen ist - also beide drankommen, der mit der höheren Antwort gewinnt für das Team (außer Top-antwort) :sweat_smile:

Halte Strykes Regel auch für besser und für familienduellkonformer.

Ein Behind Bild
1,279 Likes, 12 Comments - Lars Paulsen (@larsericpaulsen) on Instagram: “Nur noch schön!”

larsericpaulsenNur noch schön!

6 „Gefällt mir“