[Chat Duell S05E11] Rumble Pack gegen Etienne, Gunnar & Viet

Ich hau das einfach mal hier rein, damit keiner durch zwei parallele Threads durcheinander kommt und um Marah nicht das Privileg der Threaderstellung zu nehmen:

(So um 10:04 folgend rum, falls der Timestamp nicht funktioniert)
Da hat sich der Gegner für die übernächste Woche wohl schon selbst angekündigt. :supa:

3 „Gefällt mir“

Gunni!!
\ :gunnar: /

3 „Gefällt mir“

Der Zeitpunkt ist neu, aber dass sie bald wiederkommen für CD haben sie vor ein paar Wochen schonmal in nem Stream gesagt :beangasm:

Diese Episode wird aber auch sehr geil, vor allem Gunni wiederzusehen :hugs: :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Bin absolut kein fan von Rockstar. Er hat letztes Jahr Gravity Rush 2 als schlechtes Spiel beschrieben und dann sehr inkompetent darüber abgerantet. Daraufhin konnte ich mir nichts mehr von ihm geben.

Gunnar dabei. Das entschädigt mich ausreichend für Rockstah.
Werd’s gucken! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die Dritte Bohne wird eh wieder Giesel…
Der hat ja Zeit. :eddy:
Freu mich wird auch dieses mal sicher wieder unterhaltsam. ^^

Wooohooo, wollt es auch grad wieder irgendwo schreiben. Find ich super, ist für mich die Königsklasse unter den Chatduellen!
Auch die Gametube-Klassenfahrt wird bestimmt wieder super - nur sollten Marah oder wer sonst dafür zuständig ist, diesmal lieber eine direkte Fahrt ohne Umsteigen buchen, sonst verraffen sie es wieder :smiley:

Hast du Bens-Video auf ihren Wetteinsatz schon gesehen?

War aber auch wirklich gemein und alles andere als selbstlos - wenn IHR verliert MÜSST IHR mit IHM Pen&Paper spielen - und er darf sich dann 2 Wochen nur das planen und darum kümmern. ^^

3 „Gefällt mir“

Vielleicht stranden Sie ja wieder ganz zufällig in meiner Nähe. Ich meine Dinge passieren eben. :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Meh ich dachte Radio Nukular kommt :beansad:

1 „Gefällt mir“

Gunnar, Viet und Etienne sind am Start.

Außerdem schon mal als Ankündigung: Da Lars nächste Woche nicht da ist, wird das Staffelfinale (gegen GameTube) von Etienne moderiert.

14 „Gefällt mir“

Oha, ob er das noch kann? :beanjoy:

Der gute alte etienne tba

Hype :heart:

Konnte er es je? :joy: Es wird auf jeden fall wieder amüsant ^^

Kaum ist die Klick deine Mutter - EP von Rockstah auf Spotify, schon wird eine neue Rockstah Tour angekündigt. :thinking:

Schön das da welche Paranormal Activity in die erste Frage mit reinwählen… :beanwat:

Ist doch schön dass er nicht mehr ausschliesslich von Papas Tantiemen und Patreon leben muss :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Eddy ist aber richtig on fire heute. :fire::eddy::fire:

Ohh Gott die Bohnen brauchen mal einen Meme-Kurs. :beanjoy:

Einzige Antwort :beanjoy:

Gabs schonmal ne gar nicht gelöste Frage? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Max ist ja on fire :kappa: