Forum • Rocket Beans TV

[Chat Duell S05E11] Rumble Pack gegen Etienne, Gunnar & Viet

In der nächsten Folge am 2. Juli haben wir die drei Jungs vom RumblePack-Podcast zu Gast!

MAX “ROCKSTAH” NACHTSHEIM

TIM HIELSCHER

JULIAN “JULES” LASCHEWSKI

Für die Bohnen treten an

@Gunnar @Viet @Etienne_RBTV :wink:

19 Like

Ladet die Deutsche Nationalmannschaft mal ein,

Kroos gibt den Team Bohnen bestimmt gute Assists so wie gegen Schweden, Mexiko und Südkorea :nils:

Yeah, mega Bock auf die drei :ok_hand:

geil gunar, viet und tba!

1 Like

Meine lieblingsbohne :hugs:

9 Like

Fabian Crane ist jetzt sehr sehr entäuscht!

3 Like

wer?
kam der vor oder nach tba? :kappa:

Wer ist denn tba?

Na Tba halt.

Not sure if, but if not…

T(o) b(e) a(nnounced)

:slight_smile:

2 Like

Falls es eine ernstgemeinte Frage ist, tba bedeutet “to be announced” die 3. Person ist also noch nicht sicher

Och nö Rockstah :simonugh: Schade, hab schon wegen Potterkram ne Folge aussetzen müssen :beansad:

Und ich dachte Timo Bornheimer würde Anton mit zweitem Vornamen heißen :kappa:

2 Like

Danke. Tatsächlich noch nie gehört diese Abkürzung.

Freu mich auf Max. Sehe ihn immer gerne bei den Bohnen. Er ist ja dann auch bei Game Fights :sunglasses:

1 Like

:beanwat: wat?

bin auch kein potter fan,geguckt hab ich es trotzdem,ähnlich wirds auch bei rockstah.

selbst ein fussball spezial würd ich gucken :nauseated_face:

3 Like

Die anderen beiden kenn ich nicht aber Max geht immer.

3 Like

Jules hat aktuell ein Buch über Depressionen rausgebracht und macht noch mit Dominik Hammes zusammen die Anytime Late Night
http://www.anytimelatenight.de/die-moderatoren/

Tim ist ein asozialer der nen Wäscheständer im Wohnzimmer stehen hat :kappa:

3 Like

1 Like